DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Dienstag, 2. November 2010

Novembergedanken - II


Diese kleinen Nissenkinder zaubern ab heute schon ein ganz kleines bißchen vorweihnachtliche Stimmung ins Haus.
Gekauft habe ich sie hier.




Und auch auf dem Tisch wird's schon etwas festlicher. Zuckerdose und
Milchkännchen sind von hier.


Macht euch einen gemütlichen Novembertag, Ihr Lieben!


FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Liebe Frau Schmitt:)

    Die kleinen Wichtel sind auch soooo süß...bei mir sitzt auch schon eine Wichtelfamilie auf der Bank und verbreiten Weihnachtsstimmung.

    Ein Wichtel aus meiner Familie ist auch da her, wo deine Wichtel herkommen...vielleicht kennen sie sich ja sogar;)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Frau Schmitt..
    ich liebe diese Serie von Sonja... hab zwei Tassen und eine Salatschüssel.. Herrlich... wie deine Bilder ;O))
    einen schönen Abend und gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    I love your blog :)
    Anette, Norway :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Schmitt,

    ja, die Novembergedanken sind im Moment wohl allgegenwärtig.

    Eine ruhige und nachdenkliche Zeit.... die schon langsam auf Weihnachten einstimmt.

    Danke für die schönen Bilder und Dir auch eine schöne Novemberwoche.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...