DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Dienstag, 16. November 2010

Trister November? miserable November?

Hallo ihr Lieben,

für mich hat der November gerade zwei Seiten. Wie ihr auf dem oberen Foto seht, ich war da, auf Anjas Weihnachtsmarkt und habe mir u.a. dieses tolle Kissen gekauft. Und die Sonne scheint darauf, mitten ins Wohnzimmer. Toll!
Das Kissen ist schon mein neues Lieblingsstück...


... und es macht sich richtig gut auf unserem Sofa.


Der Spitztüte habe ich noch einen Spitzenrand verpasst und sie gefällt mir gleich besser als vorher.

Da steigt doch gleich wieder die Laune.

Eine wunderschöne Woche euch allen!


I bought the cushion in the first picture at Anja's Christmas market last weekend. I'm happy not to live too far away from her, so I was lucky to be able to see all her treasures and buy a few. She's got the most adorable stuff at home. I could have bought her house ;)
The cushion has immediately become my favorite. This delicate hint of winter is adorable, isn't it? I'll post some of the other things I got the next days.

In the meanwhile, have a great week!



Herzlichst,
FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Oh Frau Schmitt.. du warst auf Anjas Weihnachtsmarkt *neid* hach und dieses süsse Kissen darfst du dein eigen nennen.. da haste völlig recht..es sieht einfach wunderschön aus bei dir..
    einen schönen Abend und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Schmitt!!!! Ich hab mich so gefreut, dass Du da warst! Und dein Kissen hast Du wundervoll in Szene gesetzt! Ich sende Dir ganz liebe Grüße und bis bald, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, dieses Kissen hätte ich auch gerne. Ich habe noch ein schlichtes graues Kissen hier liegen, mal sehen ob ich auch einen Tannenbaum aplizieren kann. Bei dir sieht es richtig schön aus.
    Ich habe deinen Kommentar bei Uruguay Life über den Kartenhalter gelesen. Wäre die Aktion "Schreib-mal-wieder" auf meinem Blog etwas für dich?

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist soooooooo wunderschön und es lässt sich auch so herrlich mit Weiß und allen Naturtönen kombinieren......da wirst du bestimmt sehr lange deine Freude daran haben!!!!!! Und die Spitztüte sieht auch total süß aus....ich freu mich jetzt auch schon auf die Weihnachtsdeko!!!!! Eine herrliche Woche und gaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen sieht super schön aus! Und toll bei dir dekoriert! Wäre auch gerne auf den Weihnachtsmarkt bei Anja gegangen...:-))) Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Frau Schmitt,

    soooooo schade, hätte Dich auch sehr gerne persönlich getroffen und mit Dir einen Plausch bei Anja gehalten. Leider war mir Sonntags irgendwie gar nicht gut. :-(((

    Ein tolles Kissen konntest Du "ergattern". Sieht sehr schick aus!

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Sachen hast du nun schon zusammengetragen und auch gebastelt. Dann kann es ja nächste Woche endlich losgehen ;o).
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...