DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Mittwoch, 10. November 2010

Weihnachtsideen /decoration ideas

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade so beschäftigt, dass ich dringend ab und zu eine kleine Auszeit brauche und die nutze ich dann zum Basteln. Ich hätte es selbst nie gedacht, aber das entspannt mich. Gartenarbeit entspannt mich auch, aber die macht im Moment bei dem fiesen Novemberwetter gar keinen Spaß.

Einige von euch haben gefragt, wo ich den Flaschenkorb aus meinem letzten Post her habe. Ganz kriege ich das nicht mehr zusammen. Ich hatte ihn letztes Jahr um die Weihnachtszeit in einem der skandinavischen Blogs gesehen. Er stammt von einer norwegischen Firma, die mit Z anfängt und mit z wieder aufhört. Ich meine zwischdrin hätte ich die Präposition an entdeckt... Wo ich ihn dann gekauft habe, weiß ich leider nicht mehr. Aber ich habe ähnliche schon in einigen Onlineläden gesehen, eine von euch hatte ja schon IL vermutet, ich glaube da gibt's auch einen.
Sorry, dass ich euch nicht mehr sagen kann.



Hier also meine ersten Advents - und Weihnachtsversuche. Ich freue mich immer so, bei euch Anregungen zu sehen, deshalb poste ich jetzt auch mal das, was ich habe. Natürlich habe ich das Rad nicht neu erfunden, aber seht selbst.



Und dann habe ich auch schon für den Advent schabloniert. Sehr einfach, sehr schnell gemacht aber ich finde, es hat was.


So, das räume ich jetzt alles wieder weg, denn bis zum Advent ist ja noch ein bißchen Zeit.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Restwoche. mit schönen Gedanken, viel Kerzenlicht und Gemütlichkeit. In euren Blogs zu lesen und selber zu posten macht so viel Freude und lenkt wunderbar ab, wenn die Welt es mal nicht so gut mit mir meint. Ganz lieben Dank dafür, ihr seid die Besten!

FrauSchmitt

Kommentare:

  1. uhi... deine Weihnachstdeko sieht ja toll aus.. mein Kompliment...

    lG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Frau Schmitt,

    sieht toll aus ... wobei mich so'ne Bastelei eher aufregt, wenn es nicht direkt klappt, aber leider nicht entspannt.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...