DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Samstag, 13. November 2010

Weihnachtsideen Teil 2



Ich kann es gerade nicht lassen.
Statt das zu tun, was ich eigentlich tun sollte,
habe ich eine kleine Girlande gebastelt.
Aber jetzt geh ich an die Arbeit ;)

Trotz Regen -
habt ein wunderschönes Wochenende!

FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Uuuiiiihh, die ist aber schön geworden
    Da hat es sich doch gelohnt nicht das zu tun was du machen solltest sondern erst noch ne bastel Auszeit zu nehmen.

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Schmitt...
    ich freu mich auch schon sooo auf Weihnachten aber bei uns waren es heute 20 Grad... puh.. da wirds schwer ;O))
    deine Girlande ist ganz ganz toll geworden..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Arbeit hast du da gemacht.
    Die Girlande sieht ganz zauberhaft aus.

    Herzliche Grüße und einen guten Start in die
    neue Woche,

    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Du warst ja schon sehr fleißig und kreativ mit großem Erfolg! Gefallen mir sehr gut deine Werke. Ich glaube, die Schablone muss ich doch haben ;o).
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...