DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten !



Diese Karte hat den weiten Weg von Italien hierher gemacht. Vielen lieben Dank, liebe Paola. ich habe mich sehr gefreut. Die Karte hat einen Ehrenplatz auf dem Kaminsims bekommen.




Und das ist unser Baum.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Fest, genießt die Tage, behaltet die Nerven und lasst euch reich beschenken ;)


Oh du Fröhliche ....

singt

FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Auch dir Frohe Weihnachten! Der Baum sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Schmitt, sono molto felice che il mio bigliettino ti sia piaciuto! Anche il tuo è bellissimo! E' arrivato ieri, giusto in tempo per Natale..
    Grazie di tutto
    un abbraccio
    Paola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Schmitt,
    auch Dir wünsche ich noch restliche wunderschöne kuschelige und ruhige fröhliche Weihnachtstage!

    Glitzernde Schneegrüße
    schickt Dir
    PETRA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Schmitt,

    krankheitsbedingt komme ich erst heute dazu mal wieder bei Dir reinzuschauen, ich hoffe Du verzeihst!

    Dein Baum schaut allerliebst aus und ich hoffe doch sehr, dass Dein Weihnachtsfest einfach nur traumschön war und Du alles von Herzen genießen konntest!!! IMmerhin dürftest Du ja warme Füße gehabt haben.:-))))

    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Ausklang des Jahres!!

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...