DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Mit den letzten Weihnachtsbildern...



wünsche ich Euch alles erdenklich Gute für das Neue Jahr. Möge 2011 ein Jahr werden mit viel Freude, Gesundheit, Zufriedenheit, Gelassenheit, ganz viel Glück und Zeit für Muße.




Ich danke euch für ein Jahr voller Inspirationen, guter Gedanken und wunderschöner Bilder und Worte, die mir oft ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.




Danke für all diejenigen, die ich persönlich kennen lernen durfte. Eure Bekanntschaft bereichert mein Leben.




Wir werden sehen, was das Neue Jahr bringt. Ich, auf alle Fälle, bin schon ganz gespannt darauf.


Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011!


FrauSchmitt


Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    das wünsche ich euch auch!
    Viieeellllleeeennnn Dank für die tolle Karte, ich hab mich voll gefreut!
    Ich freu mich dich bald wiederzusehen und schick dir liebste andrellawintergrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2011 alles erdenklich Gute!!! GGLG Ati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Schmitt,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes glückliches und gesundes neues Jahr. Und dann sehen wir uns, ganz bestimmt ...

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Schmitt,
    ♥¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´♥♥.¸.•´¸.•*´¨)
    ........|___|...
    ........|000|...
    ........|000|...
    ........|000|...
    ........|000|...Fröhliches Neues Jahr 2011 !!
    .........\00/....
    ..........\0/..... und alles alles LIEBE!!!!,
    ...........||.....
    ...........||..... und beste GESUNDHEIT!!!!
    ...........||......
    ........._||_....
    ♥¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´♥♥.¸.•´¸.•*´¨)
    wünsche ich Dir von Herzen.
    sei lieb gegrüßt
    *PETRA*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...