DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Sonntag, 19. Dezember 2010

Winterwunderland



So viel Schnee hatten wir schon lange nicht mehr.
Es ist eine Freude durch diesen
pudrig weißen Schnee zu stapfen.






Letztes Jahr um diese Zeit habe ich hier
diese zauberhaften Vogelfutterförmchen entdeckt
und war sofort ganz begeistert.
Und dieses Jahr habe ich sie geschenkt bekommen.
Danke, liebe Neike,
ich freue mich ganz besonders,
dass du dich daran erinnert hast.




Und diesen süßen kleinen Weihnachtsstrumpf habe ich von hier.


Ich wünsche euch einen wunderschönen vierten Advent!


FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Ohhhh Frau Schmitt.. das sind ganz wundervolle Bilder.. ich mag diese Schneebilder zu gern.. ich hoffe so dass er trotz Wetterbericht der ja Tauwetter meldet.. noch ein bißerl erhalten bleibt der liebe Schnee ;O))
    einen kuschligen 4. Advent und ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ciao Frau Schmitt! Anche qui in Italia nevica tanto, che bellezza! Buona domenica anche a te!
    Paola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Schmitt,

    mit traumhaft schönen Winterbildern werden wir hier verwöhnt.

    Ich wünsche dir auch einen besinnlichen und zauberhaften 4. Advent.


    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Winterbilder!!!! Bei uns in Schwaben soll es die nächsten Tage anscheinend regnen :o(
    Ich wünsche Dir einen besinnlichen 4. Advent.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Frau Schmitt,

    bei uns liegt auch so viel Schnee und es schneit schon wieder ... es sieht einfach wunderschön aus. Soll ich Dir was verraten? Die Spitztüte und den kleinen Nikolausstrumpf habe ich letztes Jahr für Anjas Weihnachtsausstellung genäht, leider hatte ich mir keine gemacht, so daß ich das jetzt nachholen muß. Ich möchte ein paar in weiß machen und die kommen dann an den Baum.

    Einen schönen kuschligen 4. Advent wünsche ich Dir, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ja, in diesem Jahr sind wir tatsächlich mit Schnee reich gesegnet. Wenn dann doch mal die Sonne scheint kann man auch solche schönen Fotos schießen.
    Ich habe auch schon reichlich Schneefotos auf der Festplatte und einige im Blog.
    Obwohl, so langsam habe ich doch genug von der Farbe weiß. Schade das es den Schnee nicht auch in anderen Farben gibt. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...