DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Dienstag, 19. Januar 2010

FrauSchmitt räumt auf


Hallo ihr Lieben,
oh ja, ich räume auf. Und es nimmt kein Ende, Hilfe! Unter Anderem habe ich ganz viel Laura Ashley Stoff gefunden, aus dem ich mir mal Vorhänge nähen lassen wollte. Mit dabei ist der nötige Vlies zum Gardinen nähen. Ich glaube die Maße sind 6m x 3m. Ich messe das bei Interesse aber gerne genau nach.

Hat jemand von euch Interesse daran? Das Bild ist aus einem alten Laura Ashley Katalog und der Stoff heißt Hydrangea (Hortensie). Schickt mir eine mail oder hinterlasst mir einen Kommentar, wenn ihr mögt.

I'm tidying up and look what I found. A bag full of Laura Ashley fabric, called Hydrangea. The plan was to have curtains made just like the ones in the picture. I think it's something like 6m x 3m. If this is just what you need to make your home perfect, please contact me. You can leave a comment or send me e-mail.

Ich gehe jetzt mal wieder in den Keller. Mal schauen, was sich sonst noch so findet ;)

Aufräumwütige Grüße von
FrauSchmitt

Donnerstag, 7. Januar 2010

Hell ...




Draußen scheint die Sonne und der Schnee leuchtet. Hach, da bekomme ich sofort gute Laune und kann Energie tanken. Ich liebe dieses Wetter und freue mich schon auf einen schönen Spaziergang im Schnee.

Als ich vor einiger Zeit Post von Simone (Wohnscheune) bekam, befand sich einer der drei Vögel auf dem Pappumschlag. Ich habe ihn gleich ausgeschnitten, weil er mir so sehr gefiel und habe dann heute zwei weitere nach dieser Vorlage gebastelt und das Mobile gestaltet. Nachdem die Weihnachtsdeko zurück in den Keller verschwunden war, sah es auf dem Kamin doch etwas kahl aus.




Fröhliche, sonnige Grüße von

FrauSchmitt

Dienstag, 5. Januar 2010

Schwein


Hallo ihr Lieben,

erstmal alles alles Gute für's Neue Jahr (-zehnt). Viel "Schwein", Gesundheit und vor allem Freude am Bloggen ;)
Ich freue mich auf ein schönes Jahr mit euch, mit vielen Ideen, Gedankenaustausch und persönlichen Treffen. Ich hätte nie gedacht, dass es so viel Freude machen kann, zu bloggen und dass man so viele nette Leute dadurch kennen lernt. so viel Inspiration bekommt und angeregt wird, selbst wieder kreativ zu werden. Ich wiederhole mich, ich weiß, aber ich kann mich gar nicht oft genug wiederholen. Auch wenn ich selbst noch nicht zum Posten kam in diesem neuen Jahr, habe ich doch schon viel in euren tollen Blogs gelesen und bin immer wieder begeistert über eure tollen Bilder, Worte, Ideen und eure Kreativität.

Das Schweinchen habe ich nach Andrellas wunderbarer Anleitung gestrickt. Mein Mann hat es zu unserem Jahrestag am 1. Januar bekommen und ich hoffe, es bringt uns beiden Glück für 2010 =)

A Happy New Year 2010 to all of you who read my blog. I wish you all luck, love, happiness and a healthy year/decade. May we share great ideas and inspire each other to become creative just as we did last year.
I made this little pig for my husband, because it was our anniversary on Jan 1st. Thanks a lot, Andrella, for the instructions how to knit it.

Hugs from

FrauSchmitt
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...