DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Mittwoch, 24. Februar 2010

Frühling???

Hurra, es ist warm draußen, 13°C. Das habe ich genutzt, um unsere Terrasse in Ordnung zu bringen. Ihr glaubt es nicht, aber da stand noch unser Tannenbaum, für den wir den Abholtermin verpasst hatten. Jetzt ist er weg ;) Und ich sage euch, beim nächsten Mal sind wir schnell genug mit dem Ding, denn ich schneide nicht noch einmal in mühsamer Kleinarbeit alle Zweige ab, damit der Baum handlich in einen Karton passt zum selber weg transportieren...

In den letzten Tagen habe ich viel gestrichen. Es ist noch nicht ganz fertig, daher gibt's heute noch keine Bilder davon, ich erinnere nur an meine Räumaktion im Haus meines Vaters. Da ist nun einiges zu neuem Leben erwacht und wartet fast nur noch auf seinen Einsatz.

Meine Arbeitsecke wird auch so langsam, irgendwie läuft mir immer die Zeit davon - und ok, ich bin auch ein kleines bißchen unorganisiert ;)
Aber hier schon mal ein Blick durchs Schlüsselloch...



Morgen bekomme ich wieder ganz lieben Besuch und erfahrungsgemäß sprudelt es da nur so vor Kreativität. Ich freu mich schon sehr. Und danach gibt's auch wieder mehr Bilder. Im Moment sieht es nämlich vorwiegend chaotisch aus im Hause Schmitt. Ich könnte zwar einen schönen Post zum Thema "Herr Schmitt und die twins dekorieren" einstellen, aber das lassen wir lieber. Ich bin nur beruhigt, dass ich in einigen von euren Blogs lese, dass auch bei euch - gerade mit Kindern- ab und zu ein heilloses Durcheinander herrscht.

Ich hoffe, ihr genießt den Tag genau so wie ich und wünsche euch auch - baldiges - schönes Frühlingswetter,

FrauSchmitt

Dienstag, 2. Februar 2010

Frauenzimmer / Lady's room



Hallo ihr Lieben. Hier also ein paar weitere Eindrücke meines neuesten Projekts. Da ich bald eine Arbeitsecke brauche, habe ich mir unser Gästezimmer vorgenommen. So sah das Zimmer vorher aus.


Nach viel Umräumen und weiß Streichen sieht es nun so aus:






Meine Arbeitsecke zeige ich euch nächstes Mal.

Just a few Before and After pictures, today. This was our guest room and it is in the process of becoming my Lady's Room. Hope you like the first pictures.


Bis bald,
FrauSchmitt

Montag, 1. Februar 2010

Vorher / Nachher - Just a glimpse




Vor ein paar Tagen hatte ich lieben Besuch und wir sind gemeinsam mein Projekt "Frauenzimmer" angegangen. Bisher war nämlich unser Gäste-/Arbeitszimmer das Stiefkind im Hause Schmitt. Nach diversen Schiebe- und Dekorieraktionen sah es gleich viel besser aus, aber irgend etwas fehlte.
Also mussten Farbeimer und Pinsel her und ich habe all meine freie Zeit damit verbracht, zu streichen. Einen ersten Eindruck davon seht ihr hier.
Und weitere Bilder folgen bald =)

Herzliche Grüße von
FrauSchmitt
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...