DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Montag, 12. Juli 2010

I live in a white house...


... bedeutet der Satz auf der Tafel. Das stimmt zwar nicht so ganz, aber es ist ein weiteres weißes Möbelstück eingezogen, das ich euch unbedingt zeigen möchte.

Mit tatkräftiger Unterstützung aus dem Bloggerland und aus Irland wurde der Tisch schnell geweißelt und fand auch gleich seinen Bestimmungsort. Ich freue mich sehr über mein "Schnäppchen" beim großen Auktionshaus.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie viel Freude es mir macht, unser Haus heller und freundlicher zu gestalten. Und ein ganz großer Dank dafür geht an euch alle für eure wunderschönen Inspirationen, tollen Bilder und lieben Worte in euren Blogs. Und einen großen Knutscher an die Lieben, die mit mir hier rumräumen, streichen, tolle Ideen austauschen und sich mit mir freuen!!!


... this is what the Gaelic message on the board means. I'm so happy about my newest finding. Thank you my dear friend Emma for your help and support in painting ;)
And also a big thank you to you all out there over the world, for your inspiring, joyful inspirations from Europe, Australia and America. Thanks for sharing your ideas and my joy!

Ganz liebe Grüße von
FrauSchmitt

Montag, 5. Juli 2010

Sommer, Sonne, schon Juli....

... und ich bin kaum zum Bloggen gekommen. Ich war sogar fast eine Woche lang nicht online. Da findet man spannende e-mails, kann ich euch sagen...
Aber hier vergeht die Zeit gerade wie im Flug, viel zu tun im Job, viele Ausflüge mit der Familie und außerdem habe ich ganz freiwillig für einen Monat mein "Frauenzimmer" abgegeben. Das ist jetzt wieder "Emma's room". Ich bin gespannt, welche Projekte wir dieses Jahr angehen, denn letztes Jahr waren wir sehr kreativ und haben ganz viel weiße und hellblaue Farbe verstrichen.

Auf dem oberen Bild seht ihr mein neuestes, mittlerweile abgeschlossenes Projekt. Ich habe beim bekannten Auktionshaus Lampenfüße ersteigert, die natürlich sofort weiß wurden. Dann kam eines Tages eine ganz liebe Freundin vorbei und brachte mir zwei süße Lampenschirme mit, die sie beim Schweden gefunden hatte. Jetzt hat Emma auch eine passende Nachttischlampe. Meine Arbeitsecke, die ich euch im letzten Post gezeigt habe, musste umziehen, Bilder davon zeige ich euch in einem meiner nächsten Posts, wenn der Sekretär weiß geworden ist.


Mit der lieben Neike war ich auch wieder sehr kreativ. Statt "Hauptsache Weiß" haben wir mal die Garage durchforstet und extra für die WM Herrn Schmitt einen Wunsch erfüllt. Seine alte Bar kommt jetzt regelmäßig wieder zum Einsatz ;)

Da lässt es sich jetzt feiern. Und es hat sich ja auch gelohnt! Der Tafelanschrieb ist natürlich längst aktualisiert und nun freuen wir uns alle auf Mittwoch, denn da kommt die Bar sicher wieder im größeren Kreis zum Einsatz.
HerrSchmitt war etwas verwirrt und fragte gleich, warum die Bar denn nach wie vor schwarz und noch nicht weiß sei, aber mir gefällt's so sehr und da haben wir einen Kompromiss, der uns beiden gut gefällt.
Ganz lieben Dank an dich, Neike, das war wirklich ein Volltreffer. Soll mal einer sagen wir kümmern uns nicht um die Männer, wenn es um die Einrichtung geht ;)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenanfang und eine tolle Woche!

Liebe Grüße von
FrauSchmitt
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...