DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Mittwoch, 18. August 2010

Neues...


gibt's im Hause Schmitt. Die Fähnchengirlande ist von Andrella. Ist sie nicht traumhaft? Und Andrella, du bist unschlagbar! Gestern bestellt und heute schon da, ich freue mich sooo!


Und neue Kissen haben wir auch. Letztes Jahr war ich beim schwedischen Modeladen nicht erfolgreich, aber jetzt - kaum war der Katalog im Briefkasten, konnte ich mich nicht mehr halten.
Besser gleich hin, bevor alle ausverkauft sind. Und auf unserem Sofa gefallen sie mir nun ganz besonders gut.


Die gibt's bei dem innovativen Laden mit dem Vogel, der den Kopf in den ...ihr wisst schon...




Die Sonne scheint auch wieder, die Kinder sind bei der Oma, HerrSchmitt kauft 'ne neue Küche... hach, geht's mir gut.


Sonnige und herzliche Grüße von

FrauSchmitt

Mittwoch, 4. August 2010

Urlaubsimpressionen

Spontan waren wir eine Woche in Urlaub in Holland. Hier ein paar Eindrücke davon. Ich hätte alles mitnehmen können, aber leider war das Auto schon bei der Hinfahrt gnadenlos vollbepackt.
Jammerschade... sind diese Stühle nicht schon ein Traum?



Und dieses Geschäft erst. Ich konnte mich gar nicht satt sehen. Aber Holland ist ja nicht sooo weit, da fahre ich bestimmt in Kürze nochmal ganz alleine oder höchstens mit einer lieben Freundin hin.

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche,

FrauSchmitt
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...