DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Dienstag, 11. Januar 2011

2 x 4 = 8





 Unglaublich, unsere Zwillinge sind jetzt schon 4. 
Wie die Zeit vergeht. 
Und damit das auch jeder weiß, tragen die beiden es jetzt stolz auf dem Pulli.





Danke, liebste Andrella, für diese tollen Aufnäher. Wir lieben sie!




Und heute nachmittag feiern wir Piratenparty.

 Dafür muss ich jetzt noch ein bißchen vorbereiten

In meinem nächsten Post zeige ich euch das neue Kinderzimmer, 
das neue Bett und das, was ich schon vor einiger Zeit hier dafür bestellt hatte.

Macht euch auch alle einen wunderschönen Tag.

Glücklich winkt

FrauSchmitt




Kommentare:

  1. Dann aber Herzlichen Glückwunsch :o)) Die Aufnäher sind süss! Und auf das Kinderzimmer bin ich gespannt :o))

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Beiden und ganz viel Spaß bei der Piratenparty. Und laß uns nicht so lange auf die Kinderzimmerbilder warten ...

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Doppelte Glückwünsche senden ich den beiden Piraten!! Viel Spaß bei der Party!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Meinen herzlichsten Glückwunsch an die beiden Kleinen...ähmmmm...Großen!!! Und die Kizi bin ich sehr gespannt! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute wünsche ich deinen beiden Süßen.

    Ich bin schon gespannt auf die Zimmerbilder

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu...ich winke mal zurück:)

    Hoffentlich hattet ihr eine tolle Piratenparty! Ich wünsch den beiden noch schnell alles Liebe zum Geburtstag.

    Und ich bin sehr gespannt auf die Kinderzimmerbilder!

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  7. HERZlichen Glückwunsch deinen Beiden! Die T-Shirts sind soooo süß, hübsch werden sie heut aussehen :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe...

    ...schau doch bitte nochmal bei meinem letzten Post rein. Ich hab da was geändert;)

    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, auch von mir nachträglich noch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...