DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Freitag, 7. Januar 2011

Januar im Frauenzimmer



So sieht es in unserem Flur aus, wenn der Kleiderständer nicht gerade dort steht. Bei diesem Matschwetter haben wir einen Extra-Kleiderständer im Eingangsbereich stehen, auf dem wir die nassen Jacken aufhängen können. Bald wir alles wieder hinter dem Spiegel verstaut.





Die Reste der Eucalyptus Zweige, die während der Weihnachtszeit in einer Kanne auf dem Kaminsims standen, seht ihr hier. Sie duften immer noch betörend gut. Nach dem Auffädeln der Blätter auf einen doppelten Faden, erinnerte ich mich sehr an Schaumbäder in Eucalyptusduft in früheren Zeiten. Kennt ihr das auch noch?





Und hier noch ein zufälliges Stilleben, das gerade so auf meinem Schreibtisch liegt.




Eine Woche ist schon wieder vergangen. In der nächsten Woche stehen bei uns drei Geburtstage an. Die Zwillinge werden 4 und mein Mann feiert die bedeutende Zahl 42. Ihr wisst schon. ... Ihr wisst nicht??? 42 - die Antwort auf alle Fragen. Schwach erinnere ich mich an Zeiten in Münster in denen in besonderen Runden "the hitchhiker's guide to the galaxy" diskutiert wurde. Seitdem habe ich das Buch auch im Regal stehen. Das musste einfach. Aber, ich gebe zu, gelesen habe ich es nie, naja, mal angefangen, aber für zu schräg empfunden.
Jetzt bin ich gespannt auf die Woche.
Macht euch ein wunderschönes Wochenende, trotz Matschwetter,

FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Liebe Frau Schmitt, toll sieht das aus mit dem Eukalyphus! GGlg und ein schönes Wochenende Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe, alles erdenklich Gute für das Jahr 2011, Glück, Gesundheit und viele schöne Momente wünsche ich Dir von Herzen. Das Bild in Deinem Büro ist wirklich toll und die Eukalyphus Girlande...traumhaft! Hast Du die Blätter alle einzeln aufgefädelt? Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes WE. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Schmitt,

    die Eukalypthusgirlande sieht super schön aus, da ich nicht genug zum Auffädeln hatte, habe ich mir zwei Zweige an den Spiegel gehängt ... Deine Variante gefällt mir allerdings besser.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Schmitt,

    es ist so ruhig hier bei Dir, ich hoffe Dir gehts wunderbar und Du lässt einfach das neue Jahr gemächlich anlaufen! :-)

    Schön sieht es wieder aus bei Dir, die Eukalypthusgirlande ist super-schön, die verströmt bestimmt einen wunderbaren Duft!

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...