DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Montag, 31. Januar 2011

Kinderzimmer - Teil III



Heute möchte ich euch noch einen weiteren Teil 
des Kinderzimmers zeigen, 
damit ist die Reihe dann im Januar auch abgeschlossen -
 und wird erst fortgeführt, 
wenn die twins mehr Deko auf dem Bett erlauben ;)




Als ich mir die Bilder aus dem letzen Post 
noch einmal anschaute, fiel mir auf, 
dass ich unbedingt noch einmal den Farbtopf auspacken muss.
Und so gefällt es mir nun schon viel besser.






Hier seht ihr den zweiten Schreibtisch, 
der gleich neben dem ersten steht.




Und hier das neue Regal, für die vielen Spielsachen,
die wir alle nie haben wollten ;)
Ivar muss auch unbedingt noch weiß werden.
Was meint ihr?


Und zum guten Schluss:
noch einmal die ganze Ecke mit der neuen Ritterburg, 
die sonst nirgendwo Platz findet.


Das war's für Januar.
Ungewöhnlich viele Posts für FrauSchmitt.
Im Moment macht mir Bloggen unglaublich viel Spaß
und ich freue mich über 113 Leser.
Danke euch allen, besonders für die lieben Kommentare -
YOU MAKE MY DAY!


Eine wunderschöne Woche 
und einen guten Start in den
Februar.

Herzlichst,
FrauSchmitt

P.S.: Der versprochene Post kommt bald!


Kommentare:

  1. Ciao carissima! Un saluto dalla Toscana!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. wenn beim Entspannen noch schoene Dinge herauskommen, was will frau mehr ?? ;o))
    Da tut sich ja ordentlich etwas im Kinderzimmer !!

    Bis bald !!

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Das Kinderzimmer ist toll geworden! Und ja, Ivar sollte noch weiß werden;)

    Wie schön, dass dir bloggen im Moment so viel Spaß macht und ich freu mich auf jeden neuen Post im Februar.

    Ganz liebe Grüße und genieß den Tag,

    Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...