DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Sonntag, 16. Januar 2011

Warm January days ...



Draußen ist es frühlingshaft warm und drinnen ist das erste zarte grün eingezogen.






Ich freue mich schon auf den Duft der Hyazinthe.





Die Pilze und Kugeln dürfen noch ein bißchen bleiben,
ich finde sie einfach zu schön.





Draußen zaubern Teelichter Stimmung am frühen Abend.




... are quite uncommon in this area.
The happier I am to be able to sit outside 
again sometimes and light some candles
in the early dark. 

Inside the first hints of spring have moved in. 
I love the delicate touch of green 
in our living room.

Have a wonderful week, wherever you are.



Eine wunderschöne Woche euch allen, 
ich freue mich auf jeden einzelnen Tag!

Gruß und Kuss,

FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche, von mir aus, könnte es so frühlingshaft bleiben ... ich befürchte aber, daß wir bestimmt noch mal klirrende Kälte und Schnee bekommen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich genieße auch die paar Sonnenstrahlen die es zur Zeit gibt, aber leider soll es ja noch nicht so bleiben.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...