DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Sonntag, 2. Januar 2011

Willkommen 2011!



Ich habe mich schon sehr auf das Neue Jahr gefreut. 2011 ist eine sehr schöne Zahl, finde ich. Vielleicht, weil meine Oma vor 100 Jahren geboren ist, vielleicht auch, weil unsere Zwillinge am 11. geboren sind. 
Wir sind ganz leise hineingerutscht, das war für dieses Mal genau richtig. Ich habe ein ausgiebiges duftendes Bad genommen und habe es genossen, scheinbar zeitlos in der Badewanne bei Kerzenschein zu lesen und den Duft meines Wohlfühlbads und der Vanillekerzen zu genießen.



Diese Taschenuhr ist seit kurzer Zeit mein Favorit.
Ich trage sie fast täglich und wenn nicht, dann hängt sie
(sehr) dekorativ am weißen Regal im Flur.





Ich habe beschlossen, dass 2011 ein tolles Jahr wird.



Alles Liebe von


FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Frau Schmitt..
    erst mal wünsche Ich dir ein wundervolles und erfolgreiches neues Jahr..

    Du kannst deinen Header schöner platzieren indem du ihn in Photoscape auf 600 Pixel runterkürzt..
    das ist die ideale Größe für einen Header..
    ich hoffe das hilft dir..
    ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe FrauSchmitt!
    Ihrem Beschluß bezüglich des Jahres 2011 schließe ich mich bedingungslos an!
    Happy New Year,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much for det nice comment - makes me so happy!!

    And happy new year to you too!!

    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Na dann, auf geht es, liebe Frau Schmitt!!!!

    Ein weiser Entschluss, alles andere wäre auch nicht akzeptabel. Das Buch kenne ich übrigens schon, ich hatte es schon vor ca. 3 oder 4 Jahren gelesen, als es grad rauskam und fand es SUPER!!!!! Wenn nur immer alles auch so leicht umzusetzen wäre.... *soifz*

    Wünsche Dir ein wundervolles Jahr 2011
    und dass sich all Deine Wünsche und Vorhaben realisieren lassen!

    Von Herzen
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Schmitt,
    da stimme ich voll & ganz zu !
    2011 wir ein grandioses Jahr, da bin ich mir auch sicher !
    herzliche Grüße
    freche Fee

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Frau Schmitt,

    auch alles Gute im "NEUEN" von mir..
    Sehr schöner Blog.. ich schaue später nochmal rein.. muss jetzt erst noch Moneten ranklotzen.

    LG Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    von mir auch noch alles Liebe fürs Neue Jahr!
    Und ja das wird toll!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe FrauSchmitt,

    das finde ich gut...... dass Du das beschlossen hast..... da beschließe ich gleich mal mit..... und ich finde die 11 auch sooooo schön (hab auch an einem 11. Geburtstag!)

    Deine Taschenuhr ist bezaubernd, hab mir neulich auch eine beim Auktionshaus ersteigert, die hat aber (noch) kein Bändel!

    Und ich drück Dir die Daumen bei der Badschranksuche, meinen gab's mal vor 2 oder 3 Jahren bei Impressionen, aber leider jetzt nicht mehr!

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche und natürlich das wundervollste 2011 überhaupt!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. AUch von mir noch alles Liebe zum neuen Jahr! Ich drück Dich! GLG Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...