DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Freitag, 11. Februar 2011

Da hängt sie...



 ... meine neue Wimpelgirlande. Ist sie nicht wunderschön? Die liebe Heike hat sie für mich gemacht, dafür dass ich ihr ein bißchen Stoff besorgt habe. Heike, du bist ein Engel, ich freue mich so über die schönen Farben. So lange hatte ich mir schon eine Wimpelgirlande gewünscht, konnte mich aber nie entscheiden, welche Farben mir am besten gefallen.
Jetzt fehlen mir noch die richtigen Kissen und schon ist wieder eine Ecke des Frauenzimmers perfekt.




Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und uns allen
SONNE!!!

Fröhliche Grüße von
FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Hallo Frau Schmitt,

    das freut mich doch sehr, daß Dir die Wimpelgirlande gut gefällt und an Kissen ist doch auch noch dran zu kommen.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo:)

    Die Wimpelgirlande ist wirklich sehr schön. Ich mag auch so gern solche Girlanden und ich musste beim lesen schmunzeln, denn ich kann mich auch nie entscheiden, welche Farben ich nehmen soll.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Die Wimpelgirlande ist soooo schön geworden!
    Ich liebe ja Wimpel in allen Farben und Variationen!
    Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber wirklich ganz wunderschön!!!!
    Ich sehe schon, Dein Zimmer wächst und wächst und bald können wir alle darin ein Frauen-Frühstück genießen. :-)))))

    Herzensgrüße
    Evelyn ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Schmitt,
    ich lieeeebe Wimpelgirlanden, toll!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...