DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Montag, 14. Februar 2011

Happy Valentine


Valentinstag ist bei uns zwar ein Tag wie jeder andere
aber ein paar Herzen sind doch immer schön.



  



So haben die Kinder und ich diese kleine Herzengirlande gebastelt, 
die nun unseren Essbereich schmückt.


Und hier noch ein kurzer Blick ins Frauenzimmer.
Auch hier hat sich wieder etwas getan.









 
 
Ich wünsche euch allen eine tolle Restwoche.


Viele liebe Grüße von

FrauSchmitt


Kommentare:

  1. Hallo:)

    Die Herzgirlande ist ja süß geworden!

    Und mit den Kissen sieht es im Frauenzimmer toll aus. Mir ist dein Lampenschirm aufgefallen. Ich möchte so gern auch so einen haben. Kannst du mir sagen, wo du den her hast?

    Schick dir ganz liebe Grüße und wünsch dir einen wundervollen Tag,

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Das habt ihr aber fein gebastelt! Von Herzchen kann auch ich einfach nicht genug bekommen ;o).
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Schmitt, so eine süße Girlande! Eure Kuschelecke sieht auch total toll aus!!!GLG und einen schönen Abend,Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...