DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Freitag, 25. Februar 2011

L'amour de Paris


Mmhhh, ich habe es getan - 
und mir aus Paris diesen Schriftzug bestellt. 
Ist er nicht zum Träumen schön? 
Er hat gleich einen Ehrenplatz auf dem 
Sofa im Frauenzimmer bekommen.




Ich liebe die Farben, die Muster, die Zusammenstellung - 
einfach alles an diesen Buchstaben.

Genau der richtige Farbklecks
für mein Frauenzimmer. 

Weitere Bilder von hier erspare ich euch,
da es hier gerade eher chaotisch aussieht, denn 


1. ich habe ausgemistet - hurra
2. ich habe einige Dinge hier stehen, die ich noch weiß streichen möchte (weiß nur noch nicht, wann...)
3. Auf dem Schreibtisch stapeln sich Papierberge, die sortiert und abgeheftet werden wollen
4. vor mir steht eine Riesendose Gummitiere von der netten Firma aus Bonn


Trotzdem wollte ich euch so kurz vor dem Wochenende
auch noch dieses Bild zeigen.





In diesem Sinne:
Genießt das Wochenende,

Herzlichst,
FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Ich will auch Gummi-Tiere!!!!!!
    Und auch so einen wunderwunderwunderschönen Schfritzug!!!! Der ist ja echt traumschön und Du bist wahrlich ein wenig darum zu beneiden!!!!

    Wünsche Dir auch ein großartiges Wochenende!!

    Herzensgrüße
    Evelyn ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gummi-Tiere??? Immer her damit:)))
    Mich könntest Du mit Deinem Chaos nicht schocken:)) So schlimm wie in meinem Arbeitszimmer kann es bei Dir gar nicht aussehen!
    Die Buchstaben sind wundervoll!!!!
    Ich wünsche Dir noch ein super schönes, sonniges Wochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Dear Mrs. Schmitt,
    What lovely treasures you have bought and great photographs. A wonderful French sentiment and the white china and candle holderss are beautiful.
    Many, many thanks for your lovely comment. I look forward to reading your future posts. Much love. XXXX

    AntwortenLöschen
  4. Die Buchstaben sind herrlich schön !!!

    Ein wunderschönes WE wünsch ich dir !!!

    LG Nizzy

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    schön die Buchstaben - und extra in Paris bestellt? Wo denn dort?

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau Schmitt,

    die Buchstaben sehen ganz bezaubernt aus.
    Tolle Arbeit.

    herzliche gruesse Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...