DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Mittwoch, 2. Februar 2011

A little bit of white





Hier ein kleiner Einblick ins Schlafzimmer.
Hier findet sich eine Mischung aus Alt und Neu, 
Weiß- und Brauntönen 
und etwas Silber im Spiegel 
und der allseits bekannten Kleiderschranktür.





Dieses Bild kennt ihr bestimmt schon,
ich habe es vor einiger Zeit schonmal gepostet. 
Aber hier gehört es einfach nochmal hin. 
Die Koffer habe ich alle vom Flohmarkt. 
Das Schränkchen war ein Geschenk 
einer lieben Freundin und darunter steht 
die "Andrellakiste" mit meiner Wolle.




Das ist mein Lieblingssessel, auf dem ich gerne mal ein gutes Buch lese.
Weiß jemand, wer einen solchen Sessel reparieren kann? 
Ein Bein ist angeknackst und müsste irgendwie wieder befestigt werden.


Macht euch einen wunderschönen Tag,

liebste Grüße,

FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Ich hab ja einen totalen Faible für Koffer und könnte sie Dir alle klauen.. keine Angst, mach ich nicht ;-)
    Super gemütlich hast Du es im Schlafzimmer!

    GGGLG
    ♥Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht herrlich romantisch und kuschlig aus und von den Koffern kann man nie genug haben!!!! Eine himmlische Woche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Das Schlafzimmer gefällt mir sehr... Die Koffer sind auch wunderschön, ich werde im März in Berlin, hoffentlich, auf diversen Flohmärkten mir auch noch mehr Koffer zulegen können. ;-)

    Mit Deinem Sessel kann ich Dir leider nicht helfen.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhhhhhhh Frau Schmitt.. ich beneide dich sooooooo um deine Koffer.. die sind einfach genial..
    Dein Schlafzimmer ist auch traumhaft..
    ggggglg und einen tollen tag..
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Frau Schmitt,

    die Koffer sind so toll, ich kann gar nicht genug von ihnen bekommen ... aber langsam geht mir der Platz aus. Wegen des Sessels würde ich mal einen Schreiner fragen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du Liebe,
    du ahst eine andrellkiste, wie süß! Euer Schlafzimmer finde ich ja sehr muckelig, hab ich ja schon mal gesagt!!!
    ganz liebe aua-andrellgrüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Frau Schmittchen..

    die Koffer sind suuuuuper!!
    Ich leide auch an der ansteckenden KOFFERKRANKHEIT!!
    Die ziehen sich durch unsere Wohnung, wie der berühmte "rote Faden"..

    Tsja.. der Sessel.. unter Umständen könnte man das Beinchen doch wieder anleimen!? Aber ob das hält..
    Oder alle absägen und komplett andere.. !???

    Vielleicht gibts ja ein Polsterer oder Schreiner in deiner Gegend..
    Dir fällt bestimmt etwas ein..

    Viel Erfolg
    LG Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Koffer, einfach wunderschön, alles so schön romantisch, ich bin begeistert.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  9. Kuschelig, gemütlich... schööööön!
    Hier gefällts mir!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Hallöööchen liebe Frau Schmitt,
    so alte Koffer sind toll, so einen kleinen Strohkorb habe ich auch aus Kindheitstagen rübergerettet... Habe Dein Päckchen gestern noch zur Post gegeben, viiiiel Freude!
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht total schön aus, das Mix ist Dir wirklich gelungen!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön gemütlich sieht das bei Dir aus! Toller Sessel! GLG Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...