DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Freitag, 18. Februar 2011

Milk and Honey


 ist die Farbkombination, die mir im Moment im Schlafzimmer gefällt.
Lesestoff gleich neben dem Bett




Ein gemütlicher Sessel mit Beistelltisch gegenüber neben dem Fenster.





Und auf der alten Weichholzkommode ein Bild, das die Farben wieder aufgreift.





Da ich im Schlafzimmer mehr Ablegefläche brauche, sind die Koffer unter die Kommoden gezogen.





 So schön, dieses Buch, da kann man immer wieder reinschauen.




Und nun ein Gesamteindruck der Bettseite. Ich finde es viel ruhiger als vorhher.





Passend dazu, eine weiße Häkeldecke 
im Picknikkorb von hier.
Danke für den schnellen Versand, liebe Anja! 
Der Korb ist wunderschön.

Und noch einen speziellen Gruß an Neike.
Du bist ein Schatz. Danke für deine große Hilfe.
Siehste, schon online. 
Milch und Honig, my new favorites!


My new favorite colors in our bedroom are milk and honey.
Hope you enjoy the pictures of the bedroom redo.


Macht euch ein tolles Wochenende!
Have a great weekend!

Liebste Grüße,

FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Ciao, belle queste foto!
    Un caro saluto dalla Toscana!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Frau Schmitt.. ganz ganz tolle Bilder...aaaaaaah... Du hast den Picknikkorb.. Er sieht auch total schön aus..
    ein schönes Wochenende..
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Was für wundervolle Einblicke in Dein Schlafgemach!!! Ich bin ganz hin und weg!
    Ich wünsche Dir ein traumhaftes, sonniges Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, ganz toll sieht das aus...so zart:-)...und schön, dass Dir der Korb gefällt!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Queste foto sono proprio belle. Ma un dubbio mi tormenta da quando guardavo Tutti Insieme Appassionamatamente tre volte al giorno ... Cosa vuol dire Frau Schmitt? Signora Schmitt? Hai presente la scena: "Mi toccherà dire a Frau Schmitt che saltate la cena"! Nuova follower a rapporto, se ti va passa anche tu da me, bacio
    http://www.rivierabrides.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich wußte nicht dass es die Rollos beim Schweden nicht mehr gibt! Meine sind aus Holland. Die gibt es so aber leider auch momentan nicht mehr. Ich denk an Dich, wenn ich nochmal welche sehe! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ciao! un bacio da Roma e...adoro latte e miele!!! bellissimo post!
    Laura@RicevereconStile

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...