DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Dienstag, 8. Februar 2011

Weiß im Wohnzimmer



Hallo ihr Lieben,

heute nur ein kurzer Post. Aber ich wollte euch unbedingt die Bilder zeigen, die ich heute morgen im Wohnzimmer gemacht habe. Die Sonne scheint und es war auf einmal richtig hell, genau richtig für Photos und eine kleine Umräumaktion. Der Spiegel aus dem Frauenzimmer ist aufs Vertiko umgezogen. Fähnchengirlande und Büste haben den Platz gewechselt und so gefällt es mir nun sehr. Denn durch den Spiegel wirkt es im Wohnzimmer nun noch viel heller. Was so ein bißchen umräumen ausmachen kann.



Dann habe ich noch schnell die Kerzenständer geputzt und mit Kerzen bestückt.


Jetzt hab' ich besonders gute Laune.
Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag!

Liebe Grüße von
FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Ciao carissima! Un abbraccio dalla Toscana!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wundervoll aus!
    Hoffentlich hat Deine gute Laune bis jetzt angehalten:)))
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen, kuscheligen Abend!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiiihh das ist ja richtig schön geworden.
    Was so ein paar Sonnenstrahlen ausmachen, da verfällt man doch gleich dem Frühjahrspütz :O)

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wuuuuunderschön, ich liebe Spiegel, sie fangen all das Licht ein und machen den Raum weit!!! Wir hatten jetzt auch immer herrliches Wetter, nur heute hält sich zäher Nebel!!! Eine himmlische Woche und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Ciaooo! Ma qui è sempre tutto così bello ed accogliente! Baci.
    Laura@RicevereconStile

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Spiegel auch...und ich bin immer wieder fasziniert davon, was so ein Spiegel im Raum ausmachen kann.

    Schöne Bilder und ich hoffe, deine gute Laune ist auch heute noch da!

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...