DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Mittwoch, 30. März 2011

Die Gewinnerin

steht fest.
Leider bin ich erst heute zur Auslosung gekommen und da ich in den letzten Tagen nicht viel Zeit hatte, habe ich es mir ganz einfach gemacht und random.org als Glücksfee eingesetzt

und tataaaa, Trommelwirbel....

gewonnen hat .....

Liebe Heike, ich freue mich ganz besonders, dass dich das Los getroffen hat. Bitte melde dich schnell bei mir, damit ich dir sagen kann, wie es weiter geht.
Danke an alle 17, die an der Verlosung teilgenommen haben, es hat mich sehr gefreut und ich kann euch versichern, auch wenn ihr leider kein Schild bei mir gewonnen habt, die Investition lohnt sich auf alle Fälle.

Liebe Grüße von

FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Ich habe tatsächlich gewonnen??? Danke, Danke Danke ... ich freue mich total. Ich melde mich später bei Dir.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Schmitt, oh wie schade deine Verlosung hab ich glatt verpasst! Ich wünsche Dir ein traumhaft schönes Wochenende, alles liebe Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...