DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Dienstag, 1. März 2011

Ein schöner Tag


Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, 
aber sobald die Sonne scheint, 
bin ich voller Tatendrang. 

Es ist März, 
die Sonne scheint,
  der Frühling naht. 
Und ich bin einfach nur gut gelaunt.




Da heute die Lichtverhältnisse entsprechend gut sind, kann ich euch zeigen, was ich am Freitag schönes bekommen habe. Diese zauberhaft duftende Kerze steht jetzt im Eingangsbereich. An sie zu kommen, war jedoch ein Hindernislauf. Nachdem ich bei Susi davon gelesen hatte, habe ich mir bei Bine eine bestellt. Ihr glaubt es nicht. Zweimal ging das Päckchen verloren. Da haben wir kurzerhand entschlossen, uns zu treffen, denn wir wohnen gar nicht so weit voneinander entfernt.
Liebe Bine, ganz ganz lieben Dank für deine Geduld und dein Entgegenkommen und dafür, dass du mir die Kerze dann noch persönlich gebracht hast. Du bist ein Schatz. Ich liiieeebe den zarten Duft!




Da steht sie nun, brennt jeden Tag ein paar Stunden und verströmt einen 
ganz wunderbaren Duft nach frischer Wäsche.



Ich habe auch schon die ersten Küchenbilder gemacht, denn nächste Woche - nach Karneval natürlich, wir sind ja Rheinländer - geht's los. Der ganze Umbau zieht sich dann eine Weile hin, wer ein Carepaket schicken möchte, immer her damit ;)
Wenn alles fertig ist, zeige ich euch die Vorher- und Nachher-Bilder.
Die Tür im Bild ganz oben bleibt auf jeden Fall so wie sie ist.

Ich wünsche euch eine herrliche sonnige Woche
mit viel Spaß im Karneval, für die Jecken unter uns.



March has arrived and with it the sun came out and hasn't stopped shining yet. Spring is near at last.
Our kitchen redo is only a week ahead and I've already taken a few before-pics to show you when everything is finished. I don't know how you feel but I love before and after pics.
The kitchen door with the clock above will remain as it is.


Talking about spring, my new candle in the hall smells like washed linen. It's a soy candle and I bought it at Bine's shop. She makes adorable candles. Have a look at her website, it's definitely worth it.


Have a great week,


FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Das ist ja Wahnsinn, dass das Päckchen gleich zweimal verloren ging. Es gibt leider überall Langfinger.
    Bin schon sehr auf Deine Nachher-Bilder gespannt.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich jetzt schon sehr auf Deine Bilder!
    Den Kerzenduft kann ich förmlich durch den Bildschirm riechen:)) Du bist echt zu beneiden!
    Ich wünsche Dir einen super schönen, gemütlichen Abend!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallööchen liebe Frau Schmitt!
    du weist ja, aller guten Dinge sind drei... jetzt wissen wir auch, wo dieser Spruch her kommt, lach (von DHL)! Ich hoffe Euer Küchenumbau wird nicht so chaotisch, wünsche viel Spaß und bin schon auf die vorher-nachher-Bilder gespannt.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...