DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Samstag, 26. März 2011

Spring

Es ist Frühling!!! Auch wenn im Moment gerade die Sonne nicht scheint, ich habe heute morgen das erste Mal im Garten gearbeitet und das hat richtig Spaß gemacht. Angeregt von vielen wunderschönen Frühlingsbildern in euren Blogs habe ich nämlich gestern noch Blümchen gekauft.



Unsere Terrasse ist geputzt und der Flieder fängt an zu blühen.



Ich wünsche euch ein wunderschönes Frühlingswochenende.
Schaut auch nochmal hier und hier.
Ich freue mich über viele Tipps.
Und wie sieht's eigentlich bei euch mit dem Grand Prix aus? 
Seid ihr Fans von Lena?
Schwenkt ihr die Fahne?


Spring has arrived in our area and I was busy in the garden for the first time this year. What fun (and a lot to do...) after having bought spring plants yesterday.
Enjoy the weekend, my dear readers and don't miss to join my give-away or to tell me if you know about a nice hotel for a weekend trip to Stockholm. 


If you are planning to come to Germany to join the Eurovision Song Contest this news might be good news to you:

"As official Airline, Lufthansa offers special discount fares to Düsseldorf, Host City of the 2011 Eurovision Song Contest! Use the booking link below and the access code DETQM to find our special rate and book your seat right away."

Just click here and follow the instructions. Please leave me a note to tell me what you think about the contest. Are you a fan?






Have a great weekend, a big hug from

FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Frau Schmitt,

    ich war gestern im Garten ... jetzt habe ich *Rücken*. Eine neue Küchenlampe hätte ich auch super gerne, habe aber leider auch noch nicht die richtige gefunden.

    Ich wünsch Dir was, GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. ich war heute morgen viele Stunden im Garten :-) schön! lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja Frau Schmitt ich gebs zu ich bin Lenafan ;O)) ich mag ihre coole Art zu gern..
    Und du hast schon so im Garten gewerkelt.. ich bin noch gar nicht richtig dazugekommen ;O(
    Wünsche Dir ne super tolle Woche..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Schmitt,
    wir haben ja leider keinen Garten, in dem ich werkeln könnte uns eine Terrasse vermisse ich auch schmerzlich :).

    Vielen Dank für deine lieben Worte zu meinen Mitbringseln.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich liebe es auch in den Garten zu gehen!!!
    Vor allem die Auswahl der Frühjahrsblüher wird auch immer mehr.
    Ich als Floristin bin mindestens 2x die Woche beim Gärtner *zum Ärger meines Mannes*!

    Eine schöne Woche mit viel Sonne für den Garten
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Hallööchen liebe Frau Schmitt,
    ja genau, wie waren sooo fleissig, ich bin ja schon auf Deine Küchenbilder demnächst gespannt! Zu Deiner Küchenlampenfrage... kennst du die Lampen von Nordal, die wären vielleicht was, oder schau mal hier http://www.lightingmatters-export.co.uk.
    Viele frühlingshafte Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...