DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Dienstag, 15. März 2011

Verlosung

Dises und alle folgenden Bilder von www.ramsign.dk
Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit hatte ich schon angekündigt, dass ich euch etwas ganz Spezielles zeigen möchte, auf das ich schon seit langer Zeit ein Auge geworfen habe. Denn uns fehlt noch ein schönes Namens- und Hausnummernschild. Bei Ramsign habe ich sie gefunden. Und ihr habt heute die Gelegenheit, bei mir ein solches Schild zu gewinnen.



Ich selbst habe mir schon eins bestellt, denn ich finde sie wunderschön und die Qualität hat mich überzeugt. Ramsign bietet hochwertige persönliche Emailleschilder an, die einen in die Vergangenheit versetzen, da sie nach alten Vorbidern gefertigt werden. Ich bin mir sicher, die gefallen euch allen. Auf der website von ramsign findet ihr 5 verschiedene Vorlagen. Die beiden, die ich euch hier zeige, gefallen mir einfach am Besten.
Schreibt mir einfach bis zum 28.03. einen Kommentar unter diesen Post und ihr seid bei der Verlosung dabei, so einfach ist das.




Wenn die Verlosung vorbei ist, kann sich die Gewinnerin ein Schild von der Ramsign Website http://www.ramsign.de aussuchen. Das gewünschte Schild wird dann bestellt und die Gewinnerin erhält innerhalb von 2 Wochen einen Prüfdruck per E-Mail zur Bestätigung. Wenn alles wie gewünscht ist, wird das Schild innerhalb von 4 Wochen geliefert. 
 
 
 

 

 Ich drücke euch allen die Daumen und
wünsche euch eine herrliche Woche!

Alles Liebe,
FrauSchmitt


Kommentare:

  1. Da bin ich doch dabei; uns fehlt ein vernünftiges Türschild ! Danke und LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ein Emailleschild mit unserer Hausnummer - das wär's!
    Und so versuche ich mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf...
    Vielen Dank für die Chance auf einen Gewinn bei dir!
    GGLG aus dem hohen Norden,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Bei so einen schönen Teil bin ich gerne dabei und springe ins Lostöpfchen. ;-)
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin dabei!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Schmitt,

    die Schilder sind wirklich super schön ... vielleicht habe ich ja Glück und wir haben bald endlich eine Hausnummer am Haus.

    Ich wünsch' Dir was, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes SChild!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja sowas von schön...

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Deinen lieben Kommentar, aber bei Dir wird es ja auch immer weißer ...;-)
    die Schilder sind übrigens wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  9. Na, da kann man nicht "Nein" sagen - die Schilder sind wunderschön!!
    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh Frau Schmitt.. das ist ne Klasse Idee..Bin ganz begeistert..
    DA bin ich gern dabei ;O))
    eine tolle Woche Gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hätte ich fast verpasst ... wie großartig! Da bin ich dabei, stehe total auf alte bzw. auf auf-alt-gemachte Schilder! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da bin ich doch dabei, das würde so gut an meine Jugendstil Tür passen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie fein - da möchte ich auch gerne mitmachen.
    LG Imke

    AntwortenLöschen
  14. Oh, bin ich zu spät?
    Ich würde auch gerne ein solch feines Schild gewinnen. Das ist ja mal eine tolle Idee!
    Vielen Dank und lg. 'Gabriele

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhh diese Schilder sind sooo wunderschööönnn !
    Diese Chance möchte ich sehr gerne nutzen
    DANKE
    :o)

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Oh fast hätte ich es ja verpasst....ich liiiiebe solche schilder und suche meistens vergebens nach schönen ausführungen.....da bin ich doch gerne dabei :)
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  17. Oh, was für ein toller Preis! Da mache ich doch sehr gerne mit :).

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...