DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Dienstag, 12. April 2011

Letters and Numbers






 Heute zeige ich euch ein paar Buchstaben- und Zahlen-
Impressionen. Ich liebe sie. Sowohl die Zinkschablonen...





 ... als auch die Holzbuchstaben






und Emailleschilder mag ich ganz besonders.








Neuerdings auch an der Haustür. 
Nicht jede Zahl oder jeder Buchstabe 
muss eine Bedeutung haben,
ich finde sie alle schön.


Unsere Küche ist leider immer noch nicht ganz fertig. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

Da kommt die Sonne raus... genießt den Tag!



I simply love letters and numbers. 
No matter which material they're made from.
Hope you like the impressions in our home.
Have a great day!

FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Liebe FrauSchmitt!
    Ich habe gerade die Holzbuchstaben G,P,S und N unter'm Pinsel. Sie haben eine Grösse von ca. 22 cm und werden shabby chic.
    Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden (Email im Profil). Ansonsten wandern sie nach Fertigstellung in meinen Flohmarkt...
    Wünsche einen sonnigen Tag!
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Als Deko sicherlich sehr schön, auf Rechnungen liebe ich die Zahlen weniger ;o).
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Schmitt,
    danke dir für den netten Besuch im Pünktchenglück, freu mich besonders, dass es einer Weiß-Liebhaberin auch gefällt :)
    Bin ja auch eine, doch ohne Farbe würde mir etwas fehlen. Ich schau mich jetzt mal bei dir um, hier sieht es schön aus! Das Emailleschild erinnert mich an mein Elternhaus, eine weiße achtzehn auf blau.
    Liebe Grüße schickt dir die Dana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Schmitt:-)....ich liebe auch Buchstaben und Zahlen jeglicher Art! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Lieb Fau Schmitt,
    die Buchstaben sind toll, ich liebe sie auch in allen möglichen Formen und Materialien!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...