DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Donnerstag, 21. April 2011

Ostervorfreude - Teil II


Der zweite Teil der Osterdeko ist fertig. 
Üppig wird es dieses Jahr nicht, wie bei den meisten von euch auch. 
Ich glaube, wir sind alle froh, nach dem langen Winter alles etwas luftiger und heller zu gestalten. 
Deshalb auch hier: Weniger ist mehr. Im Flur hängt nur eine Karte.





Diese Karte hängt im Essbereich






und diese süßen Häschen, die ich in letzter Sekunde beim großen Auktionshaus
ersteigert habe, haben ihren Platz auf den Kaminsims gefunden - 
das ich schon längst weiß streichen wollte - aber trotz Urlaub,
bei dem herrlichen Wetter muss das Streichen warten, da bin ich lieber draußen.






Im Regal steht ein Osternest, denn das gehört unbedingt dazu.





Morgen geht's weiter. Dann färben wir Eier. Und es wird bunter.


Ich gehe jetzt wieder raus in die Sonne und wünsche euch einen wunderschönen Tag.


This is the second part of our Easter decoration this year. Not much this year, just two cards, two Easter bunnies and the first Easter nest. Tomorrow the kids and I will color some eggs. Thus our Easter decoration will become a little more colorful. 
I postponed my whitening plans for the mantlepiece because I prefer to enjoy the lovely weather outside. 

Have a great day.


Liebe Grüße,

FrauSchmitt

1 Kommentar:

  1. hallo liebe frau schmitt,
    danke dir für deine nette nachricht. ich hab meine wachstuchtischdecken bei nostalgie im kinderzimmer gekauft. die sind von greengate.
    deine zwei hasenkinder sind ganz niedlich!! die kannst du auch noch nach ostern dort sitzen lassen :)
    ich wünsch dir fröhliche ostern, liebe grüße von
    dana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...