DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Samstag, 23. April 2011

Ostervorfreude - Teil III






Morgen ist es soweit und wir haben gestern fleißig Eier gefärbt (bis der Farbtopf umfiel).
Hier nur eine ganz kleine Auswahl davon.







Der Osterstrauch steht schon seit einiger Zeit dort. 
Leider sind die Kirschzweige nicht zur Blüte gekommen.











Diese einfache, aber wunderschöne Idee habe ich gestern bei Susanne bewundert und nach dem Färbedesaster bei den restlichen Eiern gleich angewandt.














Im Eingang gibt es auch ein bißchen mehr Osteratmosphäre.














und dieses Ei aus dem letzten Jahr hat seinen Platz am Wohnzimmerleuchter gefunden.










Im Hintergrund seht ihr unsere neuen Gardinen. 
Ich habe lange gesucht, tue mich bei Entscheidungen eh immer schwer, 
aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.



Jetzt kann der Osterhase kommen!
Ich wünsche euch frohe Ostern, gemütliche Festtage bei herrlichem Sonnenschein!



Happy Easter, everyone. Just in time we have finished our decoration. I hope you like it!





Sonnige Grüße,
FrauSchmitt






Kommentare:

  1. Liebe Frau Schmitt,
    Deine Eiervariationen sind ja toll *lach* Die gepunkteten sind ja soooo toll!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Frau Schmitt,

    Dir auch wunderschöne Ostertage.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Schmitt,
    auch ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Osterfest und ein truamhaftes Wochenende im Kreise deiner Lieben.
    Gaaaanz liebe Grüße ... Sonja

    P.S. Die Gardinen gefallen mir ... richtig schön schlicht, ganz nach meinem Geschmack :o)))

    AntwortenLöschen
  4. Carissima Frau Schmitt, tantissimi auguri di una serena Pasqua di pace!
    paola

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Frau Schmitt..
    ich wünsche Dir und deinen Liebsten wunder- wunderschöne Ostertage.. und einen ganz fleissigen Osterhasen.. ;O)
    deine Eier sind total klasse ;O)
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Osterbilder. Da kann man nochmals so richtig vom vergangenen Wochenende träumen.
    Eine schöne und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...