DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Mittwoch, 27. April 2011

Regenwetter

Heute ist kein Wetter zum Fotografieren, deshalb gibt's nur die Entenfamilie von der Veranda, damit dieser Post nicht ganz ohne Bild auskommen muss.







Heute morgen habe ich die gesamte Osterdeko wieder aufgeräumt und war erstaunt, wie viel es dann doch letztlich war. Aber jetzt ist alles wieder weg und das gibt Raum für neue Ideen. Da es heute regnet, nutze ich das schlechte Wetter dazu, mich mal wieder ausgiebig in euren Blogs umzuschauen. Wow, ich bin überwältigt. Was ihr alles angeht und umsetzt. Unglaublich! Ich habe ganz viele Anregungen und Ideen bekommen und möchte euch dafür einfach mal DANKE sagen.

Ob ihr's glaubt oder nicht, unsere Küche ist immer noch nicht fertig. Es fehlen noch immer der Spritzschutz und die Dunstabzugshaube. Von den Steckdosen, die ganz zum Schluss kommen, ganz zu schweigen. Also nicht wundern, wenn es bisher noch keine Bilder gab, aber so halb fertig wollte ich das nicht fotografieren. Wenn schon, denn schon ;)


Und jetzt gehe ich mit meinem Buch aufs Sofa. Macht euch einen tollen Tag.

Liebste Grüße von

FrauSchmitt

1 Kommentar:

  1. ohje bei uns regnets auch in strömen... nix mit frühling. und mit deiner küche das wird schon. manchmal dauerst eben länger(und ich bin auch immer seeehr ungedulig!) aber dafür ist die freude dann umso größer. wünsch dir weiterhin ganz viel geduld und durchhaltevermögen. gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...