DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Freitag, 1. April 2011

Welcome April

Guten Morgen ihr Lieben,

in letzter Zeit war hier viel zu tun und deshalb bin ich kaum dazu gekommen, mir mal eine Auszeit zu nehmen.
Das habe ich heute morgen gleich nachgeholt und neue Collagen zusammengestellt. Draußen wird es immer heller und wärmer, das Wetter ist schon frühlingshaft warm und ich habe so richtig Lust, etwas zu verändern.
Für mein Frauenzimmer habe ich schon etwas Neues erstanden. Ich hoffe, ich finde bald die Zeit, den Pinsel zu schwingen, damit ich es euch zeigen kann.

Die Küche wird langsam aber sicher fertig. Bald kann ich die ersten Bilder machen.

Nach so vielen Andeutungen wünsche ich euch jetzt ein wunderschönes Frühlingswochenende und zeige euch wenigstens noch ein paar Bilder.

















Liebe Grüße von
FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Oooooh, das sieht total schön aus !! Ja, der Frühling kommt in großen Schritten :-) Ich kann ihn schon riechen... *seufz*

    Du, den Tisch hab ich schicken lassen. Hat allerdings €80 gekostet.. aber dafür war der Tisch nicht so teuer. Da wars ok ;-) Und klar, wenn mir nochmal einer über den Weg läuft, schick ich ihn auf direktem Weg zu Dir :-) Oder Du schaust mal bei E*** ?!

    Drück Dich♥

    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Ciao cara!
    Buon fine settimana!
    Silvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...