DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Dienstag, 17. Mai 2011

Eindrücke

Hallo ihr Lieben,

ihr habt euch sicherlich gewundert, dass ihr nicht auf meinen Blog kamt. Ich musste ihn kurzzeitig stilllegen, denn durch meinen großen Spaß am Bloggen fand ich kaum noch Zeit für andere Dinge.

Einfach nicht hinschauen geht bei mir nicht, also musste der Blog ganz weg und jetzt bin ich gespannt, ob er so leicht, wie er zu löschen war auch wieder aktiviert werden kann.

Neben all der Arbeit, die zu erledigen war, habe ich auch ein bißchen Zeit für mich gefunden, das war längst überfällig. Und so habe ich das Wochenende fern von Zuhause verbracht und viele schöne Dinge gesehen. In diesen Schrank habe ich mich gleich verliebt. Ist er nicht wunderschön? Hätte ich im Lotto gewonnen, wäre mein Auto größer gewesen, hätte ich ihn sofort gekauft. Aber so erfreue ich mich einfach an dem Bild und versuche, nach wie vor, etwas Ähnliches zu finden.






Das Schöne an Kurzreisen ist ja immer, dass man neue Orte findet, neue Ideen bekommt, oder sich einfach nur in anderer Umgebung wohl fühlt. So ging es mir hier, in diesem kleinen Café.








Es gab so wunderschöne Geschäfte. Schön fand ich zum Beispiel dieses Schild, das ich mir sehr gut im Kinderzimmer vorstellen konnte ... bis ich den Preis sah. So muss das Bild reichen. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich mich an einem ähnlichen Schild mit Buchstaben mal selbst versuche.





 Natürlich konnte ich mich nicht zurückhalten und habe auch ein paar Dinge gekauft. Aber dazu später mehr.


Jetzt erstmal viele Grüße und bis bald,

FrauSchmitt



Kommentare:

  1. Hallo liebe Frau Schmitt,
    in der Tat habe ich mich schon gewundert, und hatte schon überlegt, ob ich dich mal anmaile...
    So eine kleine Auszeit tut auch mal ganz gut ich hoffe du hast ein wenig Abwechslung bei Deiner Kurzreise gefunden, die Bilder sprechen jedenfalls dafür... darf ich fragen wo du warst?
    Viele liebe Grüße und bis bald
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Schmitt, schön dass Du wieder da bist!!! Ich sende Dir ganz liebe Grüße und hoffe Du zehrst noch lange von deinem schönen Woende, glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Schmitt,
    danke dir für das schöne Kompliment im Pünktchenglück!!! Ich glaube, mein Antrieb ist folgender Satz meiner Mutti: "Dana, wenn dich etwas stört, dann ändere es!" Und so entstehen dann die Dinge, die mir (und auch so vielen von Euch) gefallen, die praktikabel sind.
    Apropos gefallen: Also dieser Schrank ist wirklich traumhaft schön, und der Hocker dazu.....perfekt!
    So, ich wünsch dir viel Glück und schicke liebe Grüße,
    die Dana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe...

    ...ich war schon sooo lang nicht mehr bei dir - überhaupt nicht mehr hier in der Bloggerwelt - aber ich hoffe, du erinnerst dich trotzdem an mich;)

    Ich liebe Kurzreisen! Kleine Fluchten aus dem Alltag...was Neues, was Anderes sehen...Ich freu mich für dich, dass du dir so eine Auszeit nehmen konntest.

    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Frau Schmitt,

    ich hatte Dir zwei Mails geschickt, sind die nicht angekommen???

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...