DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Dienstag, 31. Mai 2011

Endlich Regen


Fast ist er vorbei, der Mai. Wir haben ihn bei traumhaftem Wetter vorwiegend im Garten verbracht. Da es die ganze Zeit so trocken war, habe ich jeden Abend ungefähr eine Stunde lang die Blumen gegossen. Gestern bei der schwülen Hitze habe ich sogar den Rasensprenger angemacht. Die Kinder hatten einen Riesenspaß, durch den Wasserstrahl zu laufen und irgendwann sind wir zu dritt laut lachend und patschnass auf unsere Handtücher gefallen.

Abends, als die Kinder im Bett waren, habe ich noch ein paar Fotos gemacht, und mich dann mit HerrnSchmitt mit einem kühlen Bier auf die Bank gesetzt. Hier ein paar Bilder für euch aus einer anderen Ecke unseres Gartens.



Als ich heute morgen aufwachte, war die Luft frisch und kühl, es regnete und ich freue mich, dass nun alles wieder von selbst grün wird und wachsen kann.



 Ich wünsche euch einen wunderschönen verregneten Dienstag. Im nächsten Post gibt's dann wieder "Drinnen-Bilder", denn ich habe mich bei Dana inspirieren lassen und lindgrüne Farbe gekauft.



FrauSchmitt




Kommentare:

  1. Bei uns hat es heute ungefähr 25 Tropfen geregnet.. auch wenn ich ein Fan von warmem Wetter bin, so wünsch ich mir für unseren Garten und die Natur ganz viel Regen. Vielleicht haben wir ja Glück ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, endlich regnet es, war auch höchste Zeit. Gestern die Temperaturen waren ja kaum auszuhalten. Ab Donnerstag aber bitte wieder trockenes Wetter, wir haben doch so viel vor.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Schmitt,

    Ich war mal Frau Schmitt aber nun heiße ich lehmann. lustig? na ja.ein bischen schmunzeln muss ich öfter. Dein Garten ist schön. Ich mag auch die Luft wenn es geregnet hat.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...