DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Freitag, 27. Mai 2011

Kreativitätsschub




Nach meinem letzten Post bin ich doch noch kreativ geworden und habe den Gartenstuhl vor unserem Haus gestrichen. Da es so warm war und ein leichter Wind ging, trocknete die Farbe auch ganz schnell, und das Ergebnis war nach einer Stunde fertig.






Angefangen hatte ich hiermit, denn das ging ganz schnell. Die alte Waage auf meinem Schreibtisch bekam in Windeseile einen Anstrich in hellgrau und meine alten Scheren fanden einen neuen Platz im alten Einmachglas. 





Das Gewürzregal, das ich vor langer Zeit hier gefunden habe hat einen weißen Anstrich bekommen und dient nun einem neuen Zweck auf meinem Schreibtisch.











Danke, ihr Lieben, für den Kreativitätsschub. Eure Blogs sind klasse!
Herzliche Grüße von

FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Hallo Frau Schmitt,

    Du warst aber fleißig ... ich aber auch, ich habe zwei Regale gebaut *binsostolz*. Streichen müßte ich auch unbedingt, habe doch letztens zwei Bierstühle vom Sperrmüll gerettet und heute vom Flohmarkt einen Hocker mitgebracht ... vielleicht schaffe ich es am Wochenende.

    Ein wunderschönes Wochenende, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ideen! Deine alte Waage gefällt mir sehr mit der Farbe, sollte ich vielleicht auch meiner ein neus Kleid geben ;-D VlG und eine schönes Wochenende wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Schmitt,
    gell, wenn der Farbtopf einmal geöffnet ist, kann man nicht so schnell aufhören :)
    Schaut alles schön aus!
    LG von Dana

    AntwortenLöschen
  4. liebe frau schmitt,
    fein, dass du einen solchen schub bekommen hast. und ist doch was richtig tolles bei rumgekommen. die waage schaut in der farbe richtig klasse aus. ich wünsch dir ein schönes wochenende. herzlichst bonnie

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Frau Schmitt..
    ich liebe deine Kreativschübe :O)) Wunderschön ist dein Stuhl geworden.. und die Bilder sowieso..
    hab es fein..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Frau Schmitt,
    meinst du den Stuhl da oben?
    Danke Dir auch für deine liebe Nachricht zum kleinen Unterstand :)
    Tschüß, die Dana

    AntwortenLöschen
  7. freu ich mich diebisch!!! Ein schöneres Kompliment hättest du mir nicht machen können!
    Bin schon gespannt!
    die Dana

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee mit dem Gewürzregal gefällt mir!

    Und ähm die Frage zu der Kissenverlosung erübrigt sich morgen, da gibt es dann ein offizielles giveaway :D


    Liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...