DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Freitag, 6. Mai 2011

Maisonne

... scheint ins Bad und da dachte ich, ich nutze die Gelegenheit und zeige euch mal zwei Bilder aus dem Bad. Mehr geht leider gerade gar nicht, aber vielleicht demnächst, wenn ich dort aufgeräumt habe.





Diese Flakons mit herrlich duftendem Badezusatz habe ich durch Zufall entdeckt und da Türkis eine meiner Lieblingsfarben ist und ich die Flakons einfach schön finde, mussten sie gleich mit.
Bilder aus dem Bad wollte ich euch eigentlich schon längst zeigen, denn ich habe die Fliesen gestrichen. Das ist eine preisgünstige und schnelle Alternative zum Neu-Fliesen. Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, schreibt mir einfach einen Kommentar oder eine mail, dann berichte ich euch gerne von meinen Erfahrungen.






Bevor ich euch das Bad im Gesamteindruck zeige, muss allerdings noch einiges passieren. Dazu demnächst aber mehr.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare zum Kamin. Ich werde ihn streichen! Ihr habt mich in meiner Meinung bestätigt und jetzt kann ich es mir auch sehr viel schöner vorstellen in Weiß. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Die Pläne für die nächste Zeit sind also:

Ganz viel weiße Farbe kaufen (für Kamin und Bad)
Lindgrüne Farbe kaufen (für einen Stuhl *wink zu Dana)
ausmisten
die Etiketten von hier auf alles mögliche kleben
und einen solchen Schrank suchen, ich finde ihn traumhaft schööööön.







In diesem Sinne: Macht euch ein wunderschönes sonniges Maiwochenende,

FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Hallo Frau Schmitt,
    ich winke zurühück!!
    danke für deine nette Nachricht, und JA es ist egal, wie lange es dauert, man muss nur den Anfang finden. Freu mich, dass ich dich mit lindgrün inspirieren konnte, ist für mich ein großes Kompliment!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Verschönern und schicke liebe Grüße,
    die dana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Etiketten sind wirklich toll! Viel Spaß beim Abarbeiten deiner to dos! Hast du schon eine Entscheidung getroffen wegen den Sachen? Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir aber ganz schön viel vorgenommen! Ich freue mich schon auf die Bilder von deinen Ergebnissen! VLG Carmen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...