DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Donnerstag, 19. Mai 2011

News from the kitchen front - I found the perfect bar stool

Gestern ist endlich ein weiterer Teil unserer Küche fertig geworden. Hurra, der Spritzschutz ist angebracht und verdeckt die unansehnlichen Fliesen. Auch die Dunstabzugshaube hängt nun endlich und die Küche ist bis auf die Steckdosen fertig.

Als ich am Wochenende so über einen Flohmarkt auf meinem Wochenendtrip ging, fand ich das perfekte Geschenk für HerrnSchmitt. HerrSchmitt liebt nämlich Barhocker. Wie ich schon erwähnte, hat er die Küche ausgesucht, da er der Hobbykoch im Hause Schmitt ist. Die Küche ist modern eingerichtet, durch und durch und sie gefällt mir sehr - trotzdem. Aber mir war schon klar, dass das ein oder andere alte Dekostück die Küche bereichern muss, damit sie wirklich gut aussieht. Und dann fand ich ihn - und freue mich sehr, dass ich ihn sogar als Schnäppchen fand.

Leider sind die Bilder nicht so toll geworden, aber ich glaube, man sieht, was ich meine. Meine alten Espressokannen haben auch schon ihren Platz gefunden und wenn erst noch das ein oder andere schöne alte Stück seinen Platz gefunden hat, ist die Küche genau so, wie sie uns beiden gefällt: modern und shabby.

















Nicht vorbei gehen konnte ich an diesem Plaid, das nun ein bißchen mehr Farbe ins Frauenzimmer bringt.





Und diesen Wecker habe ich auch noch gefunden. Schön, wenn man mit Leuten unterwegs ist, die die zauberhaftesten Plätzchen kennen, an denen man schöne kleine Nebensächlichkeiten finden kann ;)





Here are the newest pictures of or kitchen redo together with my latest fleamarket findings, which I'm really happy with. The old barstool is a shabby contribution to our modern kitchen, which serves MrSchmitt's purposes as well as mine. I like the touch it gives to the modern kitchen.


I also found the small alarm clock which adds to the new plaid in my lady's room. To me the blue-greenish color of the alarm-clock matches perfectly with the new plaid in pale colors.


Sorry for the bad quality of the pictures. I took them with my cellphone, because the battery of the camera is empty. Hope you like the pics anyway.




Take care,

liebe Grüße,
FrauSchmitt (die sich ganz dolle auf morgen freut)

Kommentare:

  1. Morgähn Frau Schmitt,
    der hocker sieht super aus und das was man von der Küche sieht auch!
    ganz liebe Grüße von andrella, ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Schmitt
    der Barhocker passt super gut zur modernen Küche. Ich bin gespannt auf das Endresultat (wenn's das bei uns Dekoverrückten überhaupt gibt... grins)

    Einen wunderschönen Tag und liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Mensch das sieht ja klasse aus ! Ich würde auch gerne mehr sehen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...