DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Donnerstag, 2. Juni 2011

Der grüne Stuhl




Grüne Stühle sieht man in Blogs ab und zu. Manchmal häufiger, manchmal nebenbei, sozusagen versteckt inmitten vieler Fotos. Bei Dana sah ich vor einiger Zeit einen ähnlichen Stuhl wie meinen in lindgrün. Ich fand, er sah so schön aus, dass ich mir gleich vorgenommen habe, meinen auch so zu streichen. Aber wie das bei Schmitts so ist, zwischen Gedanke und Tat liegt häufig ziemlich viel Zeit. Vor ein paar Tagen habe ich mich nun dran gegeben und ich muss sagen, der Stuhl war recht schnell gestrichen.
Ich wundere mich ja immer, wenn ihr in euren Blogs tolle Ideen sofort umsetzt. Bei mir dauert das immer eine Weile.


Und da vor ein paar Tagen auch mein Päckchen mit schönen Dingen angekommen ist, unter anderem die neue Jeanne d'Arc Living, habe ich mir ein Eckchen im Frauenzimmer zusammengestellt, in dem ich jetzt ganz gemütlich lesen und schöne Bilder gucken kann.





Meine Lieblingstasse mit Milchkaffe in Reichweite, 
kann es sofort losgehen. 
Ich bin gespannt auf neue Ideen.


Im Frauenzimmer wird es bei den Temperaturen heiß, sehr heiß.
Da bin ich froh, dass ich einen Ventilator habe, der die Luft etwas abkühlt.
Und weil's so schön war, nochmal der grüne Stuhl.
Da setze ich mich dann hin, wenn wirklich Sommer ist.







Ich wünsch' euch was!

FrauSchmitt



Kommentare:

  1. Hallo liebe Frau Schmitt,
    also der ist ja wirklich wunderwunderschön geworden. Eine ganz tolle Farbe, gefällt mir richtig gut! Schön, dass ich dich hab' inspirieren können, das freut mich doll :)
    Ich wünsch dir ganz viel Freude am neuen/alten Stuhl und schicke liebe Grüße
    die Dana

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaa liebe Frau Schmitt..
    der gefällt mir total gut.. die Farbe ist echt genial..Tolle Bilder hast du gemacht..
    hab einen tollen Wochenendstart..
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Leider kann ich die Fotos dieses Posts nicht sehen, warum auch immer. Ich weiß nicht, ob's an meinem PC liegt? Schade, den grünen Stuhl hätte ich gerne gesehen. Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes Prachtstück hast du aus diesem Stuhl gemacht.
    Man merkt die Liebe zum Detail.

    Herzliche Grüße und eine zauberhaftes Wochenende,
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Ja dein Stuhl sieht wunderschön aus und passt super bei Ecuh rein, glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist toll und der Stuhl kommt noch schöner rüber :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Der Stuhl ist wunderschön und die Farbe gefällt mir auch! Dein "Eckchen" ist überhaupt sehr kuschelig geworden, frau braucht ja manchmal einen kleinen Rückzugsort.
    Was das Streichen anbelangt, das geht mir immer ganz schnell, weil ich eine ganz Ungeduldige bin:-)
    Herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Ach mein grüner Stuhl dauert auch noch und ich hieß früher mal Schmidt. Es wird wohl am Namen liegen?

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...