DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Donnerstag, 16. Juni 2011

La mia Roma

Über die Pfingsttage waren wir in Rom und haben die Stadt 
diesmal aus einer ganz anderen Perspektive gesehen.





... mal ohne Blumen, Obst und Gemüse



Andere fotografieren das Forum Romanum gleich nebenan...






 ... ich habe in die Seitengassen geschaut




Dort haben wir einen Kaffee bestellt...





 ... und ihn hier getrunken.






mit der Aussicht hierauf:



  


und diesen wunderschönen Torbogen






Und hier noch ein Ausblick auf die weiteren Schönheiten, die wir gesehen haben.





 Quanto sei bella, Roma!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende. 
Morgen drehe ich eine Blogrunde und schaue, was bei euch so los war.


FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Tolle Impressionen, gefällt mir ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Nach Rom würde ich auch gerne mal fahren. Deine Fotos sind so schön, die machen so richtig Lust auf Italien.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Bilder - die Stadt würde mir auch gefallen!!
    Hab ein schönes Wochenende!!
    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Bellissime foto! Roma attraverso i tuoi occhi e'ancora più bella! Sono contenta che ti sia piaciuta la citta' e anche i posti! Ti abbraccio!
    Laura@RicevereconStile

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Auf nach Rom! ;-D Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Das Cafe sieht ja ganz Shabby chic aus. Da hätte ich auch einen Kaffee getrunken.

    Gruß Viola

    AntwortenLöschen
  7. Che belle foto! Roma è una città magnifica..sono contenta che ti sia piaciuta ;)
    Un bacio
    paola

    AntwortenLöschen
  8. Also ich habe jetzt wirklich (im Geiste) einen Cappuccino an diesem bezaubernden Ort mit dem schönen Ausblick getrunken, einfach traumhaft und wunderschöne Fotos !!!!!!!!
    Herzlichst
    Liane
    P.S. Ich liiiiiebe auch Italien, kommt gleich nach der Provence :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...