DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Mittwoch, 8. Juni 2011

Leseecken

In den letzten Tagen habe ich ein bißchen umgeräumt, denn mir fehlte eine gemütliche Leseecke in meinem Frauenzimmer. Im neuen kleinen Regal stehen nun ein paar meiner Bücher griffbereit und verstecken den Heizkörper im Sommer ein bißchen.

During the last days I did some rearranging, because I was missing a cosy reading corner in my Lady's room. In the new shelf I've got a few of my books at hand, now.  Besides I like the fact that they hide the heating a little bit.







Auch im Kinderzimmer gibt es nun eine kleine Kuschelecke.
There is a little cosy corner in the kids' room, too, now.






Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
Have a wonderful day!


FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Super schön ist Deine Leseecke geworden. Ja, so ein Rückzugsort muß gemütlich und kuschelig sein. Deiner ist es auf jeden Fall!!!
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ciao darling! Come stai? Kisses and have a great weekend!
    Laura@RicevereconStile

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...