DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Mittwoch, 22. Juni 2011

Rom - Klappe, die zweite

Weil's so schön war und Rom unbedingt eine Reise wert ist, zeige ich euch noch ein paar Bilder, denn natürlich haben wir auch das Touristenprogramm absolviert. Und es lohnt sich, kann ich nur sagen. Aber seht selbst...


Piazza Navona:


 La Fontana di Trevi:



Moderne Kunst unter antikem Boden:





Im Petersdom: Unglaublich, aber die Buchstaben in der Kuppel sind 2m hoch





Auf dem Weg nach ganz oben:



Der Blick von ganz oben:





nämlich von da:




Von dort hat man eine ganz besondere Aussicht, nicht nur in die Ferne:




Da könnte ich mir das Leben auch sehr nett vorstellen.

Jetzt bin ich schon wieder auf dem Sprung und zeige euch bald neue Bilder und neue Eindrücke.
Dann wohl eher wieder Design und Einrichtungsbilder.
Ich wünsch' euch was!

FrauSchmitt

1 Kommentar:

  1. Ich war zwar schon auf allen 5 Kontinenten aber leider noch nieee in Rom!!!!Liebe Grüße und bis bald, Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...