DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Freitag, 10. Juni 2011

Sammelsurium

So sieht es im Moment auf meinem Schreibtisch aus. Mein persönliches mood board sozusagen.




Und hier eine kleine Farbauswahl - ich habe gerade die Qual der Wahl - für die nächsten Streichprojekte.





Die müssen allerdings noch ewas warten - nichts Neues bei Schmitts. 


Ich wünsche euch ein wunderschönes langes Pfingstwochenende!


FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Halihalo Frau Schmitt!
    das ist aber ganz schön aufgeräumt bei Dir (mein Schreibtisch sieht das "etwas" anders aus, lach)
    Die Aqua-Farben finde ich auch total schön, wir haben ja letztens unser Wohnzimmer und Schlafzimmer gestrichen, im Schlaftzimmer habe ich mich für Pale Powder (der Name der Farbe finde ich hört sich schon so schön an, die Farbe ist so ein aquafarbenes hellblau, sie ist von Farrow & Ball) entschieden, ich bin total begeistet....
    Viele liebe Grüße und ein sonniges WE
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. hi, ich noch mal,
    die Farbe gibts bei Fausel Biskamp in der Kasernenstraße, die kann ich wirklich nur empfehlen, man muss auf jeden Fall zwei mal streichen, sie deckt aber trotzdem sehr gut, aber dadurch kommt die Farbe so richtig schön zu Geltung, das liegt wohl an der starken Pigmentierung.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Frau Schmitt,
    ja diese Farben sehen schon vielversprechend aus! Bin gespannt, wie es weitergeht im Hause Schmitt :)
    Schönes Pfingstwochenende mit viel Sonnenschein wünscht
    Dana

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie aufgeräumt das bei Dir ist. Weißt Du wie mein Schreibtisch aussieht ;-)))...tolle Farben bin gespannt was Du daraus zauberst. Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende und grüße von Herzen JENNY

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh liebe Frau Schmitt.. also wenn ich mir die Farbpalette so anschau.. sag ich nur wow.. da gefällt mir wirklich viel von.. mag ja dieses zarte grün sehr gerne..
    hab einen suuuuper tollen aBend du Liebe..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Au wei, Frau Schmitt, da machst du uns allen ja ein total schlechtes gewissen! Ein super aufgeräumter Schreibtisch?!?!?! Ehem, hüstel, krächz... da mag ich gar nicht mehr in mein Büro gehen... :o(
    Oder nehm ich's wie immer von der positiven Seite und lass mich von dir motivieren?!?
    Jupp, so machen wir's!
    Lass dich leib grüßen von Lilli

    AntwortenLöschen
  7. Schönen guten Tag Frau Schmitt,
    ich hoffe ich bin mit meinm Rat noch nicht zu spät.
    Paiting the Past
    Kann ich nur wärmstens empfehlen. Super tolle Pastellfarben und zahlreiche Weißtöne, traumhaft.
    Es ist auch immer gut Acryfarben mit dunkler Wasserbeize etwa abzutönen.
    Lassen die Farben etwas älter erscheinen.

    Gruß Viola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...