DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Dienstag, 26. Juli 2011

Ein gutes Gefühl





Ja, so geht es mir gerade. Ich räume aus, miste aus, räume um und es geht mir unbeschreiblich gut dabei.
Es gibt Zeiten, da läuft einfach alles glatt. Und warum? Weil man daran glaubt. Weil man daran glaubt, dass sich alles schon so einrichten wird, dass es klappt.
Kurz und gut: Ich habe Urlaub, die twins sind überraschend bei der Oma und ich hab jetzt einach ein gutes Gefühl, dass das genau der Zeitpunkt ist, an dem ich hier mal Ordnung schaffen kann.

Genug geredet: Weiter geht's. Die Motivation ist da.
Drückt mir die Daumen!

Ich wünsch euch was!
FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Klar drück ich dir die Daumen, alle die ich habe!!! :-) Manchmal tut es einfach zu gut wenn alles fluppt. Nicht wahr... Ganz viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ich drück dir die daumen und wünsch dir weiterhin viel elan und schöööne wohlfühlende ergebnisse :)
    alles liebe
    dana

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke Dir dann auch mal die Däumchen, daß es mit dem Ausmisten weiter gut läuft ... es tut wirklich so gut, Platz zu schaffen.

    GLG Heike

    P.S. Das mit der Hausnummer wird wohl nichts mehr, ich weiß gar nicht, warum die sich jetzt überhaupt nicht mehr melden.

    AntwortenLöschen
  4. Viele Gruesse aus den USA. Ich bin auch am ausmisten, da ich irgenwo gelesen habe, dass wenn the Schraenke nich halb leer sind wird es Zeit zum ausmisten. Ausserdem wenn wir so viel "clutter" im Haus haben haben wir auch clutter im Leben.

    Viele Liebe gruesse

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...