DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Mittwoch, 20. Juli 2011

Simplicity

... ist der Titel des neuesten Einrichtungsbuchs von Mark und Sally Bailey. Ich bewundere ihren Stil schon seit langem und habe mir nun endlich im Rahmen meiner Ausmistprojekte das Buch gekauft. Es gefällt mir ausgesprochen gut, aber seht selbst. Hier ein paar Eindrücke:



Leider kann man bei Baileys nicht online bestellen, zumindest liefern sie nicht außerhalb UK, schade. Der Home-Schriftzug aus alten Druckstöcken würde mir ja ganz besonders gut gefallen.




Auch diese große 2 gefällt mir ausgesprochen gut und sie würde so gut bei uns reinpassen.






Dafür ist diese neue Schüssel bei uns eingezogen, die ich gestern durch Zufall gefunden habe, als ich eigentlich nur zum Getränkemarkt gehen wollte. Aber daneben liegt dieses wunderschöne Geschäft, an dem ich einfach nicht vorbei gehen konnte. Sie darf nun im Eingangsbereich Brillen, Schlüssel und anderen Kleinkram aufbewahren.









Für das Kaminsims ist mir noch eine Mühlenbeckia über den Weg gelaufen, die natürlich gleich mit musste.








Und so sieht es nun hinter meinem Schreibtisch aus. Wenn ich erst Urlaub habe, wird hier noch einiges neu organisiert.






Ich freu' mich drauf und wünsche euch einen tollen Mittwoch!


Liebe Grüße,
FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    das ist doch ein Grund, nach UK zu fahren, oder? Von Ramsign habe ich immer noch nichts gehört, die wollen wohl nicht ...

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Schmitt...

    ...also die 2 würde ich auch nehmen...und den Schriftzug natürlich auch;) Hach...ich hätt gern so Vieles, dabei will ich doch eigentlich ausmisten...

    Die Blumen mussten unbedingt mit, sie sehen auf dem Kamin aus, als ob sie schon immer dort hin gehört hätten. Und die Schale find ich auch sehr schön.

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...