DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Freitag, 26. August 2011

Im Flur ...

habe ich ein bißchen umgeräumt. 
Vor ein paar Tagen fiel mir eine gute Lösung 
zum Verstauen unserer Schuhe ein. 
Und so sieht es nun im Flur aus.
Hell und ordentlich, so wollte ich es haben.






Ich glaube, das Tellerregal muss jetzt ein bißchen höher hängen. 
Das hole ich noch nach.
Auf jeden Fall ist in den Körben genug Platz für Krimskrams 
und es ist für jeden im Haus einer da.





Der Tisch, der hier vorher stand und unter dem sich unsere Schuhe stapelten,
ist jetzt auf die Terrasse gezogen und dient mir als Arbeitstisch
und HerrnSchmitt als wunderbare Ablage für das Bierfass, 
wenn wir mit Freunden draußen sitzen.








 Leider gibt es bei uns keinen Waschtisch im Freien, 
der Wasserhahn sitzt einfach zu tief. 
Aber unter dem Tisch kann ich nun 
wunderbar die Sitzkissen aufbewahren.


Eins hat beim Umräumen gefehlt. 
Liebe N. mit dir zusammen hat das viel mehr Spaß gemacht!


Ich wünsch' euch was. Macht euch ein wunderschönes Wochenende!


Liebe Grüße,
FrauSchmitt





Kommentare:

  1. Tach Frau Scmitt,
    das sieht super aus und hell und ordentlich auch!!! Ja, N. fehlt.....
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus - Schuhe, die rumstehen gehören auch nicht zu meiner Lieblingsdeko ;-)))

    Liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Genau mein Geschmack ! Sieht toll aus ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ciao cara! Bella l'idea della mensola con le ceste porta-oggetti! anche il tavolo all'aperto mi piace ;)
    Buon weekend
    paola

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, das sieht toll aus.
    Die Idee mit dem Regal ganz oben finde ich große Klasse. Das muss ich mir merken. Bei 6 Personen fällt bei uns ja jede Menge Krims Krams an. Besonders im Winter.....
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das Gleiche wollte ich auch gerade schreiben: die Idee mit den Körben finde ich nachahmenswert. Wir haben da noch so ein vereinsamtes Regal vom Schweden beim Söhnchen, da würden sie sich gut machen. Den armen Tisch finde ich aber für ein Bierfass viel zu schade. Darauf könnte ich mir besser so allerlei "unnütze" Trödelschönheiten vorstellen ;o).
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Frau Schmitt,
    das Schuhregal sieht super aus. Habe bei mir auch noch keine richtige Lösung für dieses Problem. Doch wenn ich es jetzt bei Dir so sehe gefällt´s mir. Auch die Körbe sind praktisch. Kann jeder seinen Kram gut darin verstauen.
    Ein schönes Wochenende und liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Frau Schmitt,

    das sieht sehr schön aus bei dir. Ich mag es auch über haupt nicht, wenn bei uns im Flur immer die Schuhe rumstehen. Allerdings...irgendwie schaffen sie es immer wieder aus dem Schuhschrank hinaus und landen dann doch kreuz und quer auf dem Boden. Und auch wenn ich gefühlte 20-mal am Tag alle wieder in den Schuhschrank oder die Schuhbank einräume, klettern sie irgendwie immer wieder hinaus. Wie kommt das nur? Ich glaube, es gibt da so zwei Zwerge in meinem Haus...die können zaubern;)

    Ich wünsch dir einen wundervollen Sonntag!

    Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...