DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Montag, 29. August 2011

Leben mit Kindern ...

... spiegelt sich derzeit in unserer Küchendeko wider.
Beim Aufräumen fielen mir diese beiden Spielzeuge in die Hand 
und statt in der Spielekiste fanden sie kurzerhand ihren Platz 
auf dem neuen Küchenregal.






Auch das Gäste WC ist nun fertig.
Es ist ja nicht nur für Gäste gedacht,
sondern die Kinder waschen sich hier
immer wieder die Hände
Jetzt hängen die Handtücher an Haken ...








... und das Rollo am Fenster.





und mit der Lavendelseife waschen sich unsere Kinder freiwillig die Hände.


Mein nächstes Projekt ist die Waschküche.
Vor längerer Zeit hatte ich schon gute Ideen in einigen 
schwedischen Blogs gesehen und nun hat mich Dana
inspiriert, das Kellerprojekt anzugehen.
Ich bin dann mal weg, zum Baumarkt.

Liebe Grüße,
FrauSchmitt


Kommentare:

  1. Wir haben gerade eine grüne Seife im Gäste-WC und meine Kinder haben das Händewaschen für sich entdeckt.....sie machen quasi nix anderes mehr ;-)
    Bäh, erinnere mich nicht an meine Waschküche, die gehört dringend generalüberholt.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Frau Schmitt,

    das Regal im Gäste-WC ist ja super schön. Ich habe unser WC auch gerade ein wenig verschönert, mal sehen, was mein Mann heute Abend dazu sagt. Und Du wirst es nicht glauben, das Schild ist in Bearbeitung ... ich hätte nicht mehr damit gerechnet.

    Bis bald, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Gässte-WC!!
    Meine Waschküche könnte auch eine Kur vertragen, aber das schiebe noch vor mich hin... ;-)))

    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,

    das Leben mit Kindern...puh...das kann dekotechnisch ganz schön anstrengend sein;) Warum verstehen die Süßen denn auch nicht, dass all das bunte Spielzeug meine weiße Ordnung stört?;))

    Das Gäste WC ist schön gerworden. Und mir ist auch schon aufgefallen, dass Ben und Luis sich mit Seife viel lieber die Hände waschen. Zum Glück, denn ich mag Seife viel lieber als Flüssigseife.

    Keller...kein gutes Stichwort. Mein Mann und ich haben uns fest vorgenommen, unseren Keller noch in seinen Sommerferien aufzuräumen. Er ist in NRW an einer Schule...uns bleiben also noch eine Woche und ein Tag Zeit. Dabei hab ich gaaaaar keine Lust.

    Bin gespannt was du uns über deine Waschküche erzählen wirst.

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe frau schmitt,
    bin auch gespannt auf deine waschküche :) ich war auch schon wieder fleißig in den letzten zwei tagen, poste ich vielleicht schon morgen, mal sehen.
    liebe grüße aus dem pünktchenglück von
    dana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...