DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Montag, 19. September 2011

Erste Herbstboten...



Ein Muss im Herbst sind weiße Kürbisse.





Macht euch wunderschöne Herbsttage. Ist das Wetter nicht ein Traum?






Und das hänge ich ins Kinderzimmer ;)







Ich wünsch' euch was!
FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,

    oh ja, weiße Kürbisse sind ein MUSS im Herbst. Ich habe aber in diesem Jahr noch keine gefunden:( Aber das wird sicher noch.

    Du solltest aber eine Übersetzung mit dazu hängen...sonst wissen deine Kinder sicher nicht, was da steht;)

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. bei mir ist schon Herbst mit Aubergine ;o)
    und von Kürbissen noch keine Spur.

    Der Norden bietet nicht so richtig Spätsommer zur Zeit....hihi

    Lg
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Noch hat kein Herbst bei mir Einzug gehalten, aber lange wird es nicht mehr dauern :-) Das Wetter ist toll,nicht wahr... Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...