DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Montag, 5. September 2011

Septembersonne




Wir haben ein herrlich sonnig warmes Wochenende im mittleren Rheintal verbracht. Jetzt steht mir der Sinn eher nach Sommerhausstil als nach Herbststimmung. Besonders schön finde ich Boote aus Treibholz.








Heute komme ich so gar nicht in die Gänge, deshalb habe ich mal ein wenig in meinen Bildern gestöbert und diese gefunden, die ich euch unbedingt noch zeigen wollte.





Eine einfache und schöne Idee, die ich bei Mark und Sally Bailey gefunden habe. Eine Holzkiste auf Rollen für Zeitschriften und anderen Krimskrams.



Oder aber Holzkisten zum Regal umfunktioniert. Gefällt mir auch ganz besonders gut. Eine ähnliche Idee habe ich auch schon für's Frauenzimmer.
Da ich gerade so antriebslos bin, muss die Waschküche noch etwas warten. Mir fehlen noch ein paar Teile dafür, deshalb komme ich gerade nicht weiter.


Jetzt ruhe ich mich erstmal vom Wochenende aus und wünsche euch einen tollen Wochenstart!

Liebe Grüße,
FrauSchmitt


Kommentare:

  1. hallo liebe frau schmitt,
    solche tage müssen auch mal sein, dafür stürzt du dich morgen wahrscheinlich voller elan auf deine waschküche :)
    ja, noch gestern und vorgestern hab ich mich in die (eiskalten) fluten des sees gestürzt, und es war HERRRLLLLIIIICHHH, wohlwissend, dass das die letzte chance ist für dieses jahr. deshalb will ich auch noch nix von herbst hören, so!
    glg von dana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,

    oh ja, solche Tage kenn ich auch. Im Moment hab ich leider sehr oft solche Tage:(

    Hattet ihr ein schönes Wochenende? Ich mag so gern Dinge aus Treibholz. Im letzten Jahr hab ich Weihnachtsbäume aus Treibholz gemacht. Und die dann verschenkt. Sind richtig gut angekommen.

    Das Kistenregal ist ja toll!

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Das Regal mit den Weinkisten ist ja mal der Hammer! GLG Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...