DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Mittwoch, 14. September 2011

Spätsommer in Türkis

Das Wetter ist zur Zeit genau nach meinem Geschmack
und wir verbringen viel Zeit draußen an der frischen Luft.
Da es sich für mich eher nach Spätsommer als nach Herbst anfühlt,
habe ich für heute ein paar Bilder in Türkis zusammen gestellt...




Eine Biergarnitur in Türkis  ...  gefällt mir ganz ausgesprochen gut,
und ich habe sogar noch türkis im Lackvorrat...




oder in hellblau ...




Hier lässt sich auf jeden Fall der Spätsommer genießen.

Auch Drinnen sind türkise Farbtupfer eingezogen...





Und auch beim Basteln waren wir noch im Sommerthema.





Die Waschküchenbilder müssen noch etwas warten,
aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben.


Ich wünsche euch wunderschöne Spätsommertage!
Heute gehe ich Kürbisse kaufen ;)


Liebe Grüße von
FrauSchmitt



P.S.: Ganz lieben Dank für eure Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich ganz besonders darüber gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...