DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Freitag, 7. Oktober 2011

Der Oktober...

... fing für uns mit Urlaub an. Wir haben ein paar wunderschöne Tage am Mittelmeer verbracht.
Als wir wieder heimkehrten, waren wir ganz erstaunt, dass es auch hier noch herrlich warm war.
Aber nun ist wirklich Herbst, mit Regengüssen, Stürmen und kühlem Wetter.


-----

Nach einem sehr gemütlichen Frühstück heute morgen in netter Frauenrunde, hatte ich einen unbestimmten Drang zum Neudekorieren. Zuerst fanden die Buchstaben von hier aus dem letzten Jahr einen neuen Platz






und auch vor dem großen Spiegel auf dem Vertiko wurde es ein bißchen herbstlich.




Macht euch ein wunderschönes Herbstwochenende.


Liebe Grüße,

FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Hallo Frau Schmitt,
    Deine Herbstdeko ist Dir gut gelungen. Das Tischchen sieht wunderschön aus und er Schriftzug AUTUMS passt perfekt!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Frau Schmitt :-)

    Nun habe ich Deinen Blog endlich auch in meiner Blogliste!!

    Oh ja, nach so Frauenfrühstücken und "Häuserbesichtigungen" ist man immer total inspiriert, voller Tatendrang und Ideen - ich kenne das ;-))) Hast supergemütlich herbstlich dekoriert!

    Meine Lieblingstante aus Krefeld liebte schon in den frühen 90er Jahren den "Country-Style" und mir ist schon als junges Mädchen immer das Herz aufgegangen, wenn ich bei Ihr zu Besuch war (ich glaube, sie ist diejenige, die meinen kompletten Einrichtungsgeschmack bzw. meine Liebe zum Dekorieren total geprägt hat!!) Und ich weiss noch - immer wenn ich von einem Besuch bei ihr wieder nach Hause kam, habe ich mein "Kinderzimmer" umgeräumt und neu dekoriert! Damals haben schon meine Eltern immer einen Knall bekommen ;-))) Aber ist doch wirklich ein schönes Hobby und was gibt es Schöneres, als ein gemütliches zu Hause? :-)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und freu mich auf ein baldiges Wiedersehen!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Schmitt,

    schau doch bitte bei mir im Blog vorbei bzw. melde dich bei mir unter info@valevida.de ;-)

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  4. Bin über Angelina hierher gekommen und lass mal liebste Grüße da


    R

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...