DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Montag, 24. Oktober 2011

Herbstlich...

 ...wird's jetzt auch drinnen. Das zweite Olivenbäumchen ist ins Haus gezogen
und darf den Winter auf der Kiste verbringen.








Warme Decken liegen griffbereit auf dem Sofa, denn
in der Kiste vom Trödler verschwindet Kinderspielzeug.







Sonnige Herbstgrüße von
FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Hallo Frau Schmitt,
    gut das Du mich daran erinnerst, ich muss mein kleines Olivenbäumchen auch noch rein holen, umtopfen wäre auch nicht verkehrt...
    Viele liebe Herbstgrüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Schmitt
    Wunderschön und gemütlich ist's in deinem Wohnzimmer - vor allem deine Kissen gefallen mir sehr!!

    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüsse schickt dir

    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Dein Zimmer ist wunderschön! Ich möchte mich grad mit einer Decke bei dir auf dem Sofa einkuscheln.... Das Olivenbäumchen ist auch superschön in dem passendem Topf!!

    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Schmitt,
    gemütlich sieht's bei Dir aus. Das Olivenbäumchen macht sich sehr gut auf der schönen Holzkiste...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Mrs. Schmitt - greetings from Mrs. Mason ;o)

    Es sieht supergemütlich aus bei Euch und wenn ich mir Dein Olivenbäumchen so anschaue, fällt mir siedendheiss ein, dass ich noch so Jutesäcke besorgen muss und Vlies, um 3 Hochstämmchen einzupacken!!! Bevor es so richtig kalt wird!

    Eure Holzkiste ist der Knaller! Gibt nix besseres, als ganz easy Kinderspielzeug verschwinden zu lassen. Und für Kinder ist es auch schön, in großen Kisten nach Schätzen zu wühlen!!

    Hoffentlich hattest Du einen guten Start in die neue Woche!!!

    Viele liebe Grüße aus TV, der Apfelstadt am Niederrhein ;o))

    Lony x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    sehr schön siehts bei Dir aus. Ein Tipp zum Olivenbäumchen ... der mag es überhaupt nicht in der Wohnung mit Heizungsluft. Meinen durfte ich vor zwei Jahren entsorgen. Am besten ein bißchen einpacken und in eine geschützte Ecke auf die Terrasse. Selbst wenn er die Blätter verliert, die kommen wieder.

    Ich hoffe, wir sehen uns bald, hat ja am Samstag leider nicht geklappt ;o(

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Schmitt, ich dank dir sehr für deine lieben Kommentare, und ich habe mich total gefreut, dass wir beiden ein bisschen Zeit hatten zu reden, und ich fand es auch sehr interessant , von dir und deinem Leben was zu erfahren, das müssen wir noch ausbauen!!
    Das Wohnzimmer schaut sehr gemütlich bei euchaus, so Ton inTon gefällt mit gut.
    So Omahas, lichtet sichrer Dschungel etwas hier, dennoch habe ich derzeit eine minutiös geplante Woche, das mag ich überhaupt nicht und nervt mich total, wenn nur Pflichten sind und keine Zeit für die schönen Dinge, aber das kommt sicher bald wieder.
    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder bei irgend einer Gelgenheit, ich bin sicher mal in Kölle vor Weihnachten (Kaffee ? )
    Ganz herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Oh da hat sich die worterkennung aber ein paar klöpse erlaubt, das sollte... So langsam lichtet sich der Dschungel... Heißen, sorry

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...